meine top-five der uncharismatischsten politiker



 


sektion fade innenpolitik


meine top-five der uncharismatischsten politiker


(inspiriert durch "gio" hahn) 1.Edit:alfie

2.lisl (auch siegerin in der kategorie unsympathischste politiker) 3. günther "bin einer der besten redner im parlament" stummvoll 4. dorli 5. agrarlandesrat stocki (oö)

(Reihenfolge vertauschbar und beliebig fortsetzbar)



comment    
 

wo bleibt der da?

... link  

 

er is super

... link  

 

moch deine eigenen top-five wauns da ned passt.

... link  

 

hihi, da maxl hod wenigstens an bodenständigen schmäh...

... link  

 

und er woar a immer a gaudi

... link  


... comment
 

ich möchte heftigst gegen die nominierung von doris bures nominieren. sie gehört für mich zu jener kategorie politikerinnen (wie magda bleckmann) die ich hochattraktiv finde, das aber nur ganz selten sage, weil sie sonst jeder igitt findet und ich mir die dummen gegenargumente nicht anhören möchte. (wäre katherina jacob (bulle von tölz) eine politkerin, würde sie da auch drunter fallen). die inhalte sind mir natürlich bei beiden völlig egal.

... link  

 

protest abgelehnt.

... link  

 

Diese Liste ohne den Fionastecher ist lächerlich.

... link  

 

katharina jacob, alter... ok, die bures taugt mir auch, aber das mit tölz-alten, das check ich still noch nicht ab. gibt´s jo goar ned

... link  

 

der piefgone hat recht!

Edit penang: Bitte immer schön sprechen, sonst überleg ich mir auch ein wenig Alltagsrassismus für Dich.

... link  

 

"das aber nur ganz selten sage, weil sie sonst jeder igitt findet"

siehst du...

... link  


... comment
 

wo bleibt er?

... link  

 
bettonmattenfritz

... link  

 

jo da gabads nua gnuag kandidaten - die meisten bei der övp. i glaub i muas mei listn nua amoi überarbeiten.

... link  

 

... link  

 

na das geht besser:

fiona

... link  

 
rotzbremsenfritz

... link  

 

@penangdave: darfst mich ruhig rassistisch belästigen? ösi?

EDIT: Da das nicht unbedingt mein Niveau ist, begnüge ich mich mit "einfältiger, rassistischer Prolet". Aber immer noch besser, der österreichische Alltagsrassist läßt seinen Müll an mir aus, als an Afrikanern oder Osteuropäern. Im dem Sinn, mach ruhig weiter. An einer weiteren Online-Diskussion bin ich nicht interessiert, Du kannst mir Deine Meinung gerne bei Gelegenheit persönlich erläutern.

EDIT: den grand monsignore der feinen klinge will ich kurz daran erinnern. erläuterung wohl demnach überflüssig oder überfällig?

Nochmal EDIT: Zusammenhang? Null! Aber nochmals möcht ich Dich bitten, die Diskussion hier nicht fortzuführen, da ich keine Lust dazu habe und das via hinterlegten Kurzbotschaften sicherlich auch nichts bringt. Meine ICQ-Nummer etc. sind dir ja bekannt.

... link  

 

er woar a a frechheit:

... link  

 

... link  

 

man beachte die denkerpose "Wöcha Spü schau i ma ois näxtas au?"

... link  

 

nein, der staatssekretär hat ein sogenanntes "fades kinn" (lat: kinnus fadinus). dieses muss er bei fototerminen immer stützen.

... link  

 

schad dass sich die Gitti zur Siemens AG abgeseilt hat.... sonst könnten wir sie ins ranking noch aufnehmen

... link  

 

der unbekannte staatssekretär in der kategorie "unter ferner liefen" qualifikation: kärntner

... link  

 
der retter

... link  

 

@unitedlovers: hab gerade dein posting gelesen, aber aus den vorpostings irgendwie keinen grund dafür rauslesen können. könntest du da eine kurze aufklärung geben, würd mich interessieren.

... link  

 

naja, können wir privat machen, aber nur so viel: "allesficker" war einfach nicht ok.

... link  

 

ok. verstehe. das hab ich ja gelesen. hab mich nur gewundert, weil ich in diesem thread nichts gefunden habe und das posting ja woanders war.

... link  

 

@penangdave: yeb, geht ok.

... link  

 

@sfb: ging mir genauso. hab hier überall durchgestöbert und eben keinen grund für ul´s posting gefunden. und die "allesficker" geschichte war ja wohl nicht soo ernst zu nehmen, oder? außerdem ist dieses posting ja schon im april gewesen und die reaktion kam erst jetzt. wieder ein grund, warum ich den zusammenhang leida net vasteh. aber sollte der praterkick heute stattfinden, werd ich mich einweisen lassn

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8160 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!