ich machs ja ungern



 



ich machs ja ungern


aber wer an wetten interessiert ist, sollte mal ins separree den blick werfen.



comment    
 

Das hättest aber nicht im Separee verstecken müssen, anders als bei den ÖBB-Tickets gibt es da ja wohl kein Kontigent, das zu Lasten von Tagedieben ausgehen kann.

Allerdings hab ich bisher nirgendwo was davon gelesen, auch auf der Website.

CLEARED BY IRAQI CENSORS.

... link  

 

da dürfts wohl weniger um panische angst vor dem bösen kontingent als um den widerspruch zwischen verlautbarung und payroll gehen.

... link  

 

hüstel wieder mal nicht weit genug gedacht...

Da siehst Du, wenn ich den ganzen Tag alleine im Büro sitze, dann geht irgendwann mal diese so wichtige geistige Grundspannung verloren, die sich im stetigen Austausch mit den Kollegen auf höchsten intellektuellen Niveau automatisch einstellt.

In dem Sinne, mach ma Arbeitplatzwechsel!

... link  

 

hehe : )

dachte du kommst erst heute abend. werd so gegen 2330 heimkommen. bis kurz nach 20 uhr arbeiten und dann geh ich mit meiner schwester essen.

... link  

 

Ahja, hast mir ja eh alles gesagt, ich wurde in Graz offenbar mal wiede brainwashed.

Naja, dann schau ich halt weitere 5 bis 6 Stunden die Fischer-Untersuchungsausschussfarce an. So ists halt, wenn die Deutschen Comedy machen, kein Vergleich zu Onkl Jörg.

... link  

 

huch, was soll ich noch sagen,ohne grund stehts nicht im separree

... link  

 

alles wieder in bester ordnung.

... link  

 

Jepp, nur heißt es nicht "EDITED" sondern "CLEARED" ;-)

... link  

 

CLEARED kommt wenn alles weg muss. alles. ratzfatz.

... link  

 

sehr brav, den iraqi-schas überseh ich mal gnädig

... link  

 

der scha ist in persien.

ausserdem ein klassiker des weglöschens.

... link  

 

Hat der werte UL im Jahre 1991 etwa noch die kleinen Schweinchen gehütet und nix davon mitbekommen, was außerhalb des schönen Eferdinger Beckens so passiert ist?

... link  

 

nö, genagelt hab ich sie, lieber piefgonischer kamerad!

neue news von betandwin.com: jetzt gibt´s die anzeige! derstandard.at

... link  

 

Aha, daher der Nickname United Lovers, zu deutsch "Allesficker"...

kleingedruckt Na der Tag fängt heut wieder gut an...

... link  

 

deine englischen sprachfertigkeiten sind wahrlich krautländischer natur!

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8177 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!