back from tunesia



 


groundhopping


back from tunesia


2 sachen:

ich frag mal an, obs ganz unverbindlich am samstag wen bei mir wasserpfeife hatzn freut. wenn mehr leute kommen, werd ich auch was gutes kochen ...

das andere ... ich rauch zwar nimma; hab aber bei dem duty free preis von 2 euro die schachtel gauloises nicht widerstehen können und 2 stangen mitgenommen. wenn also wer tschick (eben rote gal.) für 2 euro das päckchen will, hier rein posten.

ansonsten, was hab ich so daheim verpasst?



comment    
 

begrüsse gerf! brauch zwar keine zigs, aber wollt mal fragen obs meine kettcar karte noch gibt? wär mal wieder ein treffen angesagt! übrigens: kennst du von TELE - Falsch rum? Halt ich für einen genialen song. könnte text und tabs brauchen...

... link  

 

nein kenn ich nicht, aber für tabs und texte empfehl ich:

www.thetabworld.com

www.tabcrawler.com

deine kettcar karte gibts natürlich noch und hängt unbeschadet bei mir im zimmer. wegen treffen, ja wie gesagt, lust samstag shisha (wasserpfeife) zu rauchen, gemütlich bier trinken und ein wenig "abhängen" (haha) ..

... link  

 

sers, hab leider am samstag keine zeit, aber tschick nehm ich dir von mir aus alle ab. treffpunkt freitag?

... link  

 

ja, hätt ursprünglich auch freitag geplant gehabt, aber da is ja in andi u. sei feia, oder?

ähm, wegen tschick, da gufo hat si gestan a scho angemeldet, den rest kaunst fix haben!

... link  

 

ok, superli, mach ma dann freitag aus.

... link  

 

Hmm, netter Abend mit einer leckeren Kalyan respektive Nargileh oder wenns denn unbedingt sein muss Shisha.

Da wär ich Samstag auch sehr geneigt, vorbeizuschauen. Kann aber noch nicht fix sagen, ob ich noch in Wien bin.

Wo genau würde denn das ganze stattfinden?

... link  

 

so. leida lieg i mit ana fetten darm- bauchgrippe im bett, daher werd i des wohl vaschiaben miassn ...

... link  

 

oarmer hund. guade besserung von dieser seite aus.

... link  

 

vu mia a. dassd boid wieda gsund wirst!

... link  

 

danke danke, i gib mei bestes ...

de hatzarei ist nur verschoben, möcht ich aber fix nachholen ...

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8153 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!