Monatskarte gesucht !!!



 


schwoazfoan


Monatskarte gesucht !!!


Leider hat mich nun auch das Unglück ereilt, beim Schwarzfahren erwischt zu werden, und nun bin ich dringendst daran interessiert, mir diese 60€ zu sparen. Drum bräuchte ich raschest eine Monatskarte, die mir jemand von euch netterweise für ein paar Stunden borgt, um damit zum Herrn Wiener Linien zu fahren, und dort zu betteln, ob nicht auch eine Bearbeitungsgebühr ausreicht, da ich ja nur die Karte zu Hause vergessen hätte.

Meine Frage nun: Hat wer von euch ein Ticket für die Wiener Linien, welches am Samstag, dem 20.11.04 um ca 07:30 gültig war (zB Monats-/ Tageskarte), und wo keine Matrikelnummer, Name oder sonstiges personenbezogene Zeugs oben steht?

Meine Dankbarkeit wäre dem edlen Spender bis in alle Ewigkeit sicher!!!

THX

PS: Wenn jemand sonstige kreative Einfälle hat, ich bin über jeden zielführenden Tip dankbar.

PPS: Ich würde natürlich auch für die eventuellen Fahrkosten des edlen Retters in der Not aufkommen.



comment    
 

auf monatskarten scheinen nie irgendwelche details (name, etc.) darum sind sie auch übertragbar, aber leider kann man (regulär) nicht mit denen antanzen und sagen man hat sie nur vergessen. vielleicht geht da aber was mit sudern. (mit jahres- und semesterkarten verhält es sich genau umgekehrt).

soviel ich weiss ist latte sehr oft stolzer besitzer einer montskarte. leider hab ich keine gültige telnr.

also latte bitte melden, oder mario bitte telnr in tagediebe privat posten.

vielleicht hilft dir aber auch die icq nummer von olexx weiter. zu finden in tagediebe privat.

... link  

 

ich weiß jedenfalls, das der "trick" mit der monats- bzw. wochenkarte schon einige male funtkioniert hat, aber wie sfb schon sagt, nicht unbedingt muss ... versuch ists allemal wert ...

... link  

 

ja ich weiß daß das normal nicht möglich ist, aber angeblich solls trotzdem des öfteren funktionieren. Danke schon mal für eure Mühen.

... link  

 

sorry hab für diesen monat keine...ansonsten hätt ich sie dir gerne überlassen!

... link  

 

tja, ich habe zwar in der zwischenzeit eine monatskarte aufgetrieben, nur war leider der schnauzbärtige herr bei den wiener linien weniger kooperativ, und hat mir nix erlassen :( bei einer freundin hats wie gsagt vor kurzem aber glänzend funktioniert. fazit: tittenbonus needed !!!

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8179 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!