apropos:



 


fade gschicht contest 2004


apropos:


hiermit eröffne ich offiziell den fade-gschicht-contest 2004. bitte unter diesem eröffnungsbeitrag eure geschichten posten. der gewinner wird irgend wann per umfrage hier ermittelt und im zuge einer festlichkeit selbstverständlich entsprechend geehrt!



comment    
 

erster

... link  


... comment
 

zweiter

... link  


... comment
 

alles begann damit das ich die mutter meines (damalig) besten freundes gevögelt hab! danach war alles sehr unangenehm...fühlte mich zu älteren frauen hingezogen und nutzte meine jugend aus um sie zu ködern....gut ich zerstörte familien aber ich war gut und hatte kein problem damit! um den 2. teil der faden geschichte zu hören drücken sie die 1....

... link  

 

drück mal die 1. .... so weida

... link  

 

nachdem ich einige familien zerstört hatte mußte ich aus meinem heimatdorf flüchten! (politischer flüchtling) ich probierte mein glück in der großen weiten stadt wo man auf sehr viele MILFS stieß! es war ein paradies...bis zu dem moment als man mich mit der frau meines (damaligen) vermieters erwischte....worauf wieder ein umzug vonnöten war und zwar in einen anderen teil der stadt!....für teil 3 drücken sie die 2....

... link  

 

die 0 drück (die is doch normal für Abbruch, oder?)

... link  

 

Auch wenn ich die komplette Lebensgeschichte schon mal im Rahmen eines seeeeeeeeehr langen Aufenthaltes am gemütlichen türkischen Bahnhof von Eskesehir hören dürfte, drücke ich natürlich die 3...

... link  

 

drücke mal die 2!

... link  

 

die 2! die 2! !!!go lelatte go!!!

... link  

 

bin heid aufgstondn hob ma die zehnt putzt, bin in di arbeit gefahren hab mir einen kaffe gemacht, hab gearbeitet, war in einem meeting, bin nach hause gekommen hab festgestellt dass mein leben langweilig ist und für die nächsten 60 jahre so weitergehen wird.

... link  

 

also wenn mich wer fragen würde (was ja keiner tut - endlose traurigkeit ergreift dies schwache in selbstmitleid schon längst ersoffene herz), dann würd ich doch glatt meinen, dass donpedros story echt megafad ist. weiter so, wer noch?

... link  

 

bin gestern beim hidi gwesen und hab zwei bier getrunken, ausser mir war noch ein gast, der angeblich 4. in der österreichischen golfrangliste ist, und der behauptet hat, dass man ihn eh vom fernsehen kennt, hab den typen vorher (und auch hoffentlich nacher) nie gesehen. bin dann so gegen 2 alleine im regen heimspaziert, ach ja, war noch im schlosspark pissen. Schönen tag noch!

... link  

 

Bin dafür, dass Geschichten, die davon handeln, dass man beim Fortgehen das brühmt-berüchtigte Lokal Hidis Bar aufgesucht hat, vom Kontest ausgeschlossen werden, da es dort mangels Publikum - oder wenn man jemand Fremden trifft, auf Grund des Publikums - meistens fad ist.

Aber der Nachhauseweg ist einen Punkt wert!

... link  


... comment
 

die luft ist hier noch sehr dünn. ich möchte mal meinen, dass gufo derzeit in führung liegt. aber kann sich ja noch ändern.

... link  

 

Abstimmung, meine Herren, Abstimmung!

gut jetzt lassen wir die katze aus dem sack und einigen uns auf den gewinner des fade gschichtn contest 2004, also... knöpfchen drücken:

der fade gschicht contest 2004 - abstimmung:

die fadeste gschicht 2004 kummt vum...

Gerf: Wo bleiben meine Klappstühle?
33,3% (2 Stimmen)
lelatte: Sex mit der Mutter meines besten Freundes
16,7% (1 Stimme)
donpedro: Mein langweiliges Leben
33,3% (2 Stimmen)
gufo: gestern im hidi
16,7% (1 Stimme)
Summe: 6 Stimmen

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8150 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!