THIS IS FOOTBALL



 


groundhopping


THIS IS FOOTBALL


Was haltet ihr von einem Tagebuch unserer Fußballaktivitäten 2003/04?

Da ja alleine im August schon an die 10 Spiele in diversen Ligen von Tagedieben besucht werden, muss das doch dokumentiert werden. Und zwar ordentlich auf einer eigenen Seite würde ich meinen. Zweiter wichtiger Vorteil, wenn jemand mal ein Spiel nicht besuchen kann, wie beispielsweise ich Vienna - Schwechat am 14.8., kann er das ganze nachlesen.

Dabei sag ich gleich mal, dass ich mir im August auf jeden Fall ein Spiel vom Zweitligaaufsteiger Jahn Regensburg anschauen will.

Termine sind: Freitag, 8.8. Regensburg-Fürth Freitag, 15.8. Regensburg-Lübeck Samstag, 30.8. Regensburg-VfL Bochum (DFB-Pokal)

Abfahrt ist immer ab Passau, wer Interesse hat, soll mich kontaktieren.



comment    
 

ja,

prima idee. ich werd mich auf jeden fall dran beteiligen. berichte jeweils ablegen unter dem topic this is football. bitte um rege teilnahme!

wegen regensburg. grundsätzlich besteht da interesse. die ersten beiden termine kann ich leider nicht. der dritte wäre möglich, und ist ausserdem der attraktivste. werd ihn auf jeden fall in meine planungen miteinbeziehen.

... link  

 

Yepp, der DFB-Pokal-Termin ist sicherlich der Beste und gefällt mir zeitlich auch am Besten...

Dann geb ich ihm in meinen Planungen mal Priorität 1.

... link  

 

gute idee

werde mich auch an dieser guten sache beteiligen. hab eine seite gefunden, die diesbezüglich wohl nicht uninteressant ist. www.groundhopping.de . vielleicht sollten wir das ja auch unter "groundhopping" eintragen. (wegen der internationalen vernetzung - suche etc.)

... link  

 

groundhopping

ok, gute idee wegen suchbegriff. hab den topicnamen auf groundhopping geändert.

... link  


... comment
 

gh2

im menü rechts gibts einen direktlink auf das topic groundhopping.

... link  

 

Die Domain www.groundhopping.tk wär auch net schlecht. Mr. DotTK, wie wärs?

... link  

 

domain

ist leider schon vergeben.

www.groundhopping.tk

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8166 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!