unsere neuerwerbung



 



unsere neuerwerbung


andi bammer bei seinem bislang letzten treffer für schwanenstadt:



comment    
 

... link  


... comment
 

Positive Sau und Familienmensch?

... link  

 

... link  

 

hehe, ich bin mir ganz sicher: positives arschloch und familienmensch. einer der zu uns passt.

dem bild nach zu urteilen, dürfte er sehr bald der liebling der kurve sein.

... link  

 

das tatoo erinnert mich an eine kürzlich hier statt gefundene debatte hüstel...

... link  

 

an welche?

... link  

 

das weißt du ganz genau. falls nicht: d e r b (y)

... link  

 

hehe, aso. man kann doch nicht die herrliche palme auf der brust mit einem grindigen arschgeweih vergleichen.

... link  

 

bam oida. steht da wirkli bammer´s island?

... link  

 

saugeil! schon jetzt mein lieblingsspieler 08/09!

... link  

 

da bambi is in den interviews (sportwoche wo er auch die insel auf seiner brust erklärt) immer recht lässig und auch geistig auf der höhe. hab mal live erlebt wie er einen rowdy in ried ausm fellini geschmissen hat. hat er auch gut gemacht. is ein guter einkauf und wird sich sicher durchsetzen trotz zellhofer.

... link  

 

was ist die bedeutung vom tattoo?

wär wahrscheinlich beim gludovatz leichter gegangen. ich hoff wir spielen nächstes jahr nicht wieder extremen hosenscheisserfussball.

... link  

 

"Was hat es mit deinem großen Tattoo auf der Brust auf sich? Das habe ich schon drei Jahre, habe ich mit 20 machen lassen. Im Winter kommt noch etwas dazu, vielleicht Maya-Schriften. Das Tattoo mit der Insel ist mein Traum vom Leben, dass ich auf meiner eigenen Insel lebe und ein Schiff habe."

von sportnet.at

Der zellhofer wollten halt alle weil er ein guter spezl ist. Jo kane Wellen is de Devise in Ried so scheint es. Ich hätt gern einen Trainer mit mehr Aufbruchsstimmung und Power gehabt. Da Zellhofer kommt ja nur weils so nahe von daheim ist. und des is eine, find ich, schlechte Ausgangsposition. Gludovatz wär extremst klass gewesen...nur der blede gigi ludwig sagt NJET.

... link  

 

geb da recht zum zellhofer.

mein Traum vom Leben, dass ich auf meiner eigenen Insel lebe und ein Schiff habe.

117% forza!

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8153 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!