71. spieltag, Saisonschluss, Sitzerei im Bach, Do., 24.4.2008 Kick abgesagt!!!



 


praterkick


  1. spieltag, Saisonschluss, Sitzerei im Bach, Do., 24.4.2008 Kick abgesagt!!!

zum ausklang der hallensaison ist für donnerstag, 24. 4. 2008 von 19 - 21 uhr ein letzter kick in der sport und fun halle angesetzt.

später geht´s weiter ins naheliegende b.a.c.h., wo wir uns zum sound von dj elk das eine oder andere biertscherl genehmigen.

noch ein hinweis: aufgrund der voran gegangenen ausfälle sind dem sfb und mir einige kosten entstanden, die durch zahlreiche teilnahme zum saisonabschluss gedeckt werden sollen. also kickt ihr dieses mal ausnahmsweise für einen guten zweck ;-)

damit das ganze sinn macht, bitte um rege teilnahme und kommentierung unten.

senks



comment    
 

bin dabei.

... link  

 

yes! zurück in wien - auch dabei!

... link  


... comment
 

liebe tagediebe und -rinnen! mit großer freude werde ich dieser veranstaltung beiwohnen!

... link  

 

ausgezeichnet. langsam füllt sich der krug.

... link  

 

endlich wieder mal kicken!

bin dabei und freu mi!

... link  

 

es geht auch komplizierter :-(

gestern hat mich die hallentante informiert, dass entgegen ihrer zusage der termin nun doch nicht frei ist.

ok, die alternativen:

Do, 24.4. 18 - 20 uhr oder Mi, 19 - 21 uhr bzw. Fr, 19 - 21 uhr

ist donnerstag ab 18 uhr zu früh für euch? bitte um rasche antwort!

... link  

 

für mich auf jeden fall.

... link  

 

für mich wär 18.00 auch ok! man muss prioritäten setzen!

DO wär hatl wegen BACH perfekt.... aber FR ist auch OK!

... link  

 

hab jetzt do 18 - 20 uhr reserviert. derzeit ist das feedback noch eher lau, is sonst noch wer dabei?

... link  

 

bin dabei. martin wär interessiert kann aber erst so 1900 bis 1930.

... link  

 

bin dabei

für mich passt donnerstag und freitag . let me know :-)

... link  

 

gut und danke, aber wir sind leider nur zu 7. derzeit. das ist sehr, sehr wenig.

hat vom rest (hanse, simon, peda, nuno etc.) niemand zeit?

... link  

 

bei mir ev. +1

... link  

 

bin auch dabei. simon is in thailand, wird sich für ihn also nicht ausgehen.

... link  

 

so - jetzt schauts bei mir auch schlecht aus! also 1800 geht sich so gut wie sicher nicht aus.... und wenn dann komm ich auch nur alleine...

wer des hackln hot erfunden - der ghert gschlogn und gschundn!

... link  

 

Ich bin auch dabei, allerdings kann ich mit meinen müden Augen keine Zeit herauslesen. Werd das im Laufe des Tages telefonisch klären.

... link  

 

wer des hackln hot erfunden - der ghert gschlogn und gschundn!

sche!

dua, weida sei dabei, i hob a listn mit meine pickal mit.

... link  

 

hey

wie schauts denn heute aus? termin @18 Uhr steht?

... link  

 

soweit ich weiss, ja. aber der meister wird sich sicher noch melden.

... link  

 

liebe gemeinde. aufgrund der niedrigen teilnehmerzahl wird der abschlusskick abgesagt. die anschließende sitzerei wird aufgrund der hohen teilnehmerzahl durchgeführt. start ist um 20:30 uhr im bach.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8164 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!