die nummer eins im land sind wir!!!



 


nummer eins im land


die nummer eins im land sind wir!!!


allez laskler allez!

comment    
 

da wurde der partnerklub leftschi baku gerächt.

... link  

 

gratuliere zum sieg!

geniess es, spätestens am 20. oktober siehts wieder anders aus.

... link  

 

ich weiß ja, today competition among friends is normal, aber müßt ihr euch denn gleich mit steinen beschmeissen:

www.nachrichten.at

... link  

 

höhö, das wird ja immer besser:

www.youtube.com

... link  

 

naja die nachrichten geschichte ist ja zum teil frei erfunden. zumindest hab ich am schiff keinen randalierer gesehen und angsterfüllt sind mir die gesichter während der fahrt auch nicht vorgekommen. ich werd morgen einmal ein video aus der anderen anlegeperspektive und eins von einer schleusendurchfahrt posten.

... link  

 

Angsterfüllt waren unsere Visagen deshalb nicht, weil die Gesichtshaut vor lauter Sonnenbrand so gespannt hat. Ich für meinen Teil hatte zeitweise schon einen ziemlichen Strich in der Hose, aber was soll's, gegen Sonnenbrand hilft Cortison und meinem Knie geht's sicher auch bald wieder besser.

Merda ASK, Steineschmeisser-Hosenscheisser!!!

... link  

 

danke!

ich kann nur sagen, dass es der wahnsinn war. wie in den guten alten nervenaufreibenden zeiten gezitter, gejammert, dem derbytod ins auge gezwinkert. und dann kommt saurer und macht alles wieder gut.

die steineschmeißerei war natürlich nicht ok, aber vorhersehbar wie die nächste niederlage unserer euro08kicker. im oktober werd ich wohl nicht bei den supras stehen. ich hoff, ihr verliert auch ohne meine unterstützung ;-)

... link  

 

@eckerling: im nachrichtenartikel ist gestanden, dass die zitierte angst vor den randalierern während der fahrt hatte. und von denen hab ich eigentlich nichts gesehen, da war im gegenteil eher blendende stimmung. mein gesicht hat gestern übrigens mehr gebrannt als nach vier tagen italien. hoff dein(e) knie ist/sind bald wieder in ordnung.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8160 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!