programmhinweis: menschen bei babsi >tschett



 


babsi >tschett


programmhinweis: menschen bei babsi >tschett


ab 10 uhr geht´s los. alle infos hier



comment    
 

chat-protokoll

vom interview:

SFB [Friday, Aug 3 08:06]: hallo babsi!

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:06]: guten morgen liebe zuuser! TSCHETT [Friday, Aug 3 08:06]: guten morgen sfb!

SFB [Friday, Aug 3 08:07]: hallo liebes internet!

SFB [Friday, Aug 3 08:08]: und jetzt?

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:09]: Da noch keine Frage hier gestellt wurde, möchte ich mal mit ein paar E-Mail-Fragen starten.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:10]: Bertram K. aus Hartkirchen: Ich habe auf der Seite gelesen, dass du Gründungsmitglied bist. Meine Frage: Von was? und wie ist das damals passiert?

SFB [Friday, Aug 3 08:12]: in diesem speziellen fall war die eigenschaft als gründungsmitglied auf die tagediebe bezogen. das ist so eine art jugend-homepage-projekt, bei dem versucht wird, minderbemittelten altjugendlichen etwas licht in ihren tristn alltag zu bringen. das ganze machen wir natürlich ehrenamtlich.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:14]: Ich hab mich natürlich auf die Sendung vorbereitet und etwas recherchiert. Dabei kam mir eine Diskussion auf dieser Seite unter, wo es Differenzen bezüglich den Anfängen gibt. Manch einer behauptet Initiator zu sein, was wiederum andere Mitglieder bestreiten. Wie war das genau? Wie ist ihre Sicht der Dinge?

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:14]: Wie ist deine Sicht der Dinge natürlich

CHE has entered the chat SFB [Friday, Aug 3 08:18]: nunja, ich kann ohne lzu ügen behaupten, dass ich alles selbst und alleine erfunden und initiert habe.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:20]: Eine weitere Frage per E-Mail: ItaloMike12 fragt: Ich hab gehört, du bist Fan der SVR. Wie warst du mit dem gestrigen Auftritt zufrieden? CHE [Friday, Aug 3 08:20]: Gerüchten zufolge soll es unveröffentlichtes Bildmaterial von einem Bratislava-Ausflug der Tagediebe geben. Ist da was wahres dran, oder fällt diese Fama in die Kategorie der Hitler-Tagebücher? SFB [Friday, Aug 3 08:22]: @italomike12: vom ergebnis her bin ich natürlich sehr zufrieden. der aufstieg ist gesichert, alles andere ist zweitrangig. heftige magenschmerzen hat jedoch der weg dorthin bereitet. spätestens ab der 80 minute habe ich mich langsam mit dem gedanken des ausscheidens vertraut gemacht.

CHE has left the chat SFB [Friday, Aug 3 08:23]: jetzt schaut natürlich alles nach nyon, wo wir auf eine gut auslosung hoffen.

SVEN has entered the chat SFB [Friday, Aug 3 08:25]: @che: nein. es gibt von diesem ominösen ausflug tatsächlich fotos. im hinblick auf das weitere berufliche fortkommen der beteiligten ist dieses bildmaterial allerdings nur einem äusserst exklusiven personenkreis zugänglich. um genau zu sein beschränkt sich dieser zur zeit auf mich alleine. es wird aber diskutiert schon in absehbarer über die td-gallery zumindest den mitgereisten einblick in dieses material zu geben.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:27]: gibt es einen lieblingsgegner für die nächste runde?

SFB [Friday, Aug 3 08:27]: nachdem die einteilung jetzt durch ist, kommen folgende gegner in frage:

SVEN [Friday, Aug 3 08:28]: super riada, oho, super riada, oho SFB [Friday, Aug 3 08:29]: hsv, basel, sion, petrzalka, dnjeprpetrowsk. petrzalka und hsv wären sehr lässig, basel wär ok, sion etwas langweilig und dnjepr beschissen.

CHE has entered the chat

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:30]: eine weitere frage per mail: antilaskler will wissen, wie du die chancen deiner mannschaft beim derby am sonntag siehst SFB [Friday, Aug 3 08:33]: aufgrund der gestern gezeigten leistungen kann man nur davon ausgehen, dass die mannschaft im schongang gespielt hat. für das spiel am sonntag dürften daher ausreichend kräfte vorhanden sein, wodurch alles unter 0:6 für mich eigentlich eine enttäuschung wäre.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:33]: hüstel TSCHETT [Friday, Aug 3 08:34]: gut, die frage, ob du nüchtern bist, erübrigt sich.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:35]: welche 3 dinge würdest du auf keinen fall auf eine einsame insel (fill metalbau stadion) mitnehmen?

SFB [Friday, Aug 3 08:36]: interessante frage

DOKY has entered the chat

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:38]: sascha fragt, ob dein spitzname irgend etwas mit der band sportfreunde stiller zu tun hat?

SFB [Friday, Aug 3 08:38]: wie ist die internet- und gastroinfrastruktur auf der insel ausgebildet?

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:39]: es gibt sowohl internet als auch ausreichend bier und fezzi

SFB [Friday, Aug 3 08:39]: @sascha: nein

SFB [Friday, Aug 3 08:40]: das vereinfacht die sache wesentlich: dann nehm ich meine freundin, ein gutes buch und meine spezln mit.

DOKY [Friday, Aug 3 08:41]: wieviel kostet die teilnahme an diesem chat eigentlich? man liest ja auch kaum mehr was von dialern? ist das jetzt die nächste scheiss abzocke?

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:42]: @doky. die abrechnung erfolgt über deinen internet provider. in deinem vertrag stehen die genauen kosten. je nach provider bewegen sich diese zwischen 3 und 4 euro pro minute. netto.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:43]: zur liebe. welche pläne hegst du dahingehend?

DOKY [Friday, Aug 3 08:43]: danke für die antwort, hätte nicht gedacht, dass das so günstig ist. weiter so!

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:44]: @doky: weitere infos erhältst du unter unser service hotline 0810/555 555 555 (20 Cent/Sekunde)

SFB [Friday, Aug 3 08:45]: fürs nächste sind da eigentlich keine änderungen geplant. wie schon die inselantwort zeigt ist alles wunderbar.

DOKY [Friday, Aug 3 08:46]: danke für die info!

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:47]: du bist ja auch mitglied der high society. wie stehst du eigentlich zur lugner-scheidung?

CHE has left the chat SVEN [Friday, Aug 3 08:49]: gfoit dir die mausi?

CHE [Friday, Aug 3 08:49]: wieso gibts eigentich keine weiblichen tagedie? CHE [Friday, Aug 3 08:49]: -be? SFB [Friday, Aug 3 08:50]: das ist natürlich ein ganz trauriges kapitel. als enger freund der familie hat man natürlich schon länger dinge mitbekommen, die selbst von den lugners nicht in die öffentlichkeit transportiert wurden. dass es dann aber tatsächlich so schnell geht hat uns alle überrascht und auch sehr getroffen. grundsätzlich bin ich aber der meinung, dass der richard froh sein muss, dass er diese bixn jetzt endlich los ist. ich hoffe inständig, dass das was mit der wurstverkäuferin aus der lungercity, mit der ihm schon länger etwas nachgesagt wird, wird.

SFB [Friday, Aug 3 08:51]: @ sven: nein. ich find die mit ihrer hohen stirn und ihren mäusefäusten (sic!) sehr sehr schiach.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:52]: eine anmerkung in eigener sache. die kommentare meiner gäste werden natürlich von mir nicht geteilt. ich möchte die teilnehmer - auch unseren heutigen gast - um einen moderaten ton bitten. danke!

SFB [Friday, Aug 3 08:53]: @ che: die sache ist ganz einfach. in unserem alten header gabs eine leiste mit fotos und am linken rand, der nicht von den fotos bedeckt wurde stand dann der >tagedie.be schriftzug. da wir so viele mitglieder haben, wär sich links dann tagedie.be/innen oder ähnliches nicht mehr ausgegangen. darum haben wir dann auch keine mädels aufgenommen.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:54]: was ist für dich erotisch?

DOKY [Friday, Aug 3 08:54]: ich find das schon ok, wenns auch mal etwas direkter wird. sind sie eigentlich mit der grossbusigen ex-tennisspielerin verwandt? ich bin mir wegen dem bart nicht ganz sicher. SFB [Friday, Aug 3 08:55]: erotisch: erotisch kann vieles sein. ein gutes gespräch, ein tolles abendessen bei einer schönen flasche rotwein oder ganz einfach die kleinen dinge wie eine sternenklare nacht oder ein sonnenuntergang.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:55]: Sie ist meine Schwester und übrigens seit kurzem verheiratet. Wir sehen uns etwa 17 mal im Jahr bei diversen saufgelagen im club fontana.

SFB [Friday, Aug 3 08:57]: nein jetzt im ernst: titten sind schon auch lässig.

TSCHETT [Friday, Aug 3 08:57]: Bevor wir nun in die letzten 10 Minuten einbiegen und mit unserem Spezialfeature, dem Word-Rap beginnen, noch eine Frage von Klausi aus Hütteldorf: "Stimmt es, dass wenn man einen Regenwurm in der Mitte auseinander schneidet, beide Teile noch weiter leben?

SVEN [Friday, Aug 3 08:57]: je gressa desto bessa?

SVEN [Friday, Aug 3 08:58]: oder je kleiner desto feiner?

SFB [Friday, Aug 3 08:58]: ja, das stimmt. wobei das zwitterdasein dann ein ende hat. ein. eine hälfte wird ein mann, die andere hälfte eine frau. heiraten können sie aber nicht mehr, das wäre inzucht.

SFB [Friday, Aug 3 08:59]: im bereich der geschlechtsteile möchte ich eigentlich nicht mit reimen in verbindung gebracht werden.

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:00]: Gut, wenn keine Fragen mehr kommen, hier der WordRap mit Babsi >tschett. Bist du bereit?

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:00]: Bitte nicht mehr als einen Satz zu den folgend Begriffen und spontan antworten!

SFB [Friday, Aug 3 09:00]: ich bin startklar.

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:01]: Lieblingsstellung

SFB [Friday, Aug 3 09:01]: hund

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:02]: lieblingsgetränk SFB [Friday, Aug 3 09:02]: apfelsaft gespritzt

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:02]: lieblingstagedieb SFB [Friday, Aug 3 09:03]: sarah kuttner

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:03]: horoskop SFB [Friday, Aug 3 09:03]: löwe und jungfrau

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:04]: große koalition

SVEN has left the chat SFB [Friday, Aug 3 09:05]: rot und schwarz

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:06]: millwall oder chelsea

DOKY has left the chat SFB [Friday, Aug 3 09:07]: millwall SFB [Friday, Aug 3 09:08]: frau tschett, ich glaube die eine stunde, für die ich bezahlt werde ist um.

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:09]: so die zeit ist um. ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deinen besuch danken. mein dank gilt natürlich auch den zahlreich anwesenden usern. in ca. 2 wochen sitzt hier bei mir der nächste gast, den ich hier noch nicht verraten will. ein schönes wochenende noch und bis bald.

SFB [Friday, Aug 3 09:10]: vielen dank für die einladung, und die bis auf den einschläfernden wordrap auch sehr interessanten fragen! ganz besonderer dank natürlich auch an die vielen user vor den schirmen!

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:11]: die kohle kaunst da in d hoar schmirrn, du gfrast. schleich di! oba gach und glaub jo ned, dass du numoi kumma brauchst.

SFB [Friday, Aug 3 09:12]: dei schwesta is eh fescha. blunzen blede. pfiat eich!

TSCHETT [Friday, Aug 3 09:12]: ganz zum schluss noch einen hinweis in eigener sache. ein chat-protokoll gibt es in kürze zum download.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8149 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!