buli fuxx D



 


sektion: selbstgespraeche


buli fuxx D


hab gestern nen beitrag dazu geschrieben (ist jetzt anders aber gratis), aber der ist irgendwie verschwunden, sehr dubios...

edit: aha aha ich habe "save offline" geklickt, nu isser da etwas weiter unten...



comment    
 

werd auch wieder mittun.

ist die adresse weiterhin

bundesliga-manager.sport1.de ?

der ist nämlich zZ offline wegen wartungsarbeiten.

... link  

 

ups gerade den newsletter gesehen.

der link zum neuen buli-manager: link

... link  

 

ich hoff die belassen wenigstens in österreich die alte version. ich hab jetzt einmal über die neue version drübergeschaut, meiner meinung nach hat die übersichtlichkeit schon erheblich gelitten. aber einen versuch ists wert.

oliver hat schon vor zwei, drei wochen gesagt, dass er wieder mittut.

... link  

 

erinnert mich etwas an den WM-Fuxx bei dem ich ja gar nix zustande gebracht hab ;-)

... link  

 

hehe. naja, der wmfuxx war im grunde wie die alte version, nur dass eben jeden spieltag der gesamte kader neu aufgestellt werden musste. jetzt legt man den kader für die gesamte halbsaison fest und kann nur mehr einmal pro spieltag transferieren. zudem haben die premium-nutzer einige möglichkeiten mehr.

... link  

 

interessante info. hätte ich vielleicht vorher die regeln lesen sollen, bevor ich einen kader zusammenstelle der explizit auf den ersten spieltag ausgerichtet ist :)

... link  

 

Hab mir die Regeln durchgelesen und eine Premium-Mitgliedschaft bestellt (größerer Kader, mehrere optionale Spielsysteme, 3 anstatt nur 1 Transfer pro Spieltag, 4 anstatt nur 3 Spieler pro Verein und v.a. mehr Kohle - um wettbewerbsfähig zu sein, braucht man das wohl) - soviel mal zu meiner Kampfansage!

Ps.: Meiner Meinung aber eine Frechheit, weil man sich ohne Premium-Mitgliedschaft nahezu beschnitten fühlt ;) - Hut ab vor jenen, die ohne diesem Sonderstatus vorne mitmischen werden!

Pps: Ich finde das neue System auch stark gewöhnungsbedürftig (v.a. die Benutzeroberfläche), aber - ich habe soeben mein Team vorbereitetn - man gewöhnt sich daran sehr schnell. Die "Innovation" mit dem Kapitän (dieser erhält die doppelte Punkteanzahl) z.B. finde ich eine tolle Neueinführung.

Ppps: Liga ist gegründet. Liga: Ostliga PW: vienna Ein passendes Logo brauchen wir noch (Minkovic?)

Pppps: Post-post-post-post-skriptum

... link  

 

bin auch am überlegen wegen der premium-sache. grundsätzlich taugt mir der neue manager aber nicht so 100 prozentig, aber wahrscheinlich wird sich das erst beim spielen herausstellen, ob die änderungen sinnvoll oder nicht waren.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8162 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!