eigentlich bin ich ja ganz anders... ich komme nur so…



 


my brain hurts


eigentlich bin ich ja ganz anders... ich komme nur so selten dazu


Mein persönlicher Antitagedieb der Woche:

themaxx.websingles.at



comment    
 

nur ein paar beispiele, warum sich dieser Herr dafür qualifiziert hat:

Mein peinlichstes Sexerlebnis: nachdem ich ja nicht irgendwelche leute beschlafe ...

Lieblingsfilm: naja, eher filme, die ich öfter als einmal sehen möchte (weil sie mich gut unterhalten oder mich zum nachdenken anregen) -> matrix 1, pulp fiction, desperados, fight club, lost highway, mulholland drive, 12 monkeys, täglich grüßt das murmeltier, leon der profi, the cube, der schmale grat, bridget jones, der herr der ringe, nemo, harry potter, die fabelhafte welt der amelie, memento, high fidelity, about schmidt, frida, american beauty, 25 stunden, chocolat, safecrackers, tiger & dragon, gegen die wand, the messenger - the story of joan of arc, sky captain, die 120 tage von sodom, caligula, die unglaublichen, riddick, the machinist, die grauzone, mathilde, fear and loathing in las vegas, das meer in mir, sophie scholl, sin city, amacord, garden state, wallace & gromit, corpse bride, love song für bobby long, the woodsman, radio days... im kontrast zu:

Lieblingsautor: habe jetzt endlich nach einer mehrjährigen verweigerungsphase wieder mit dem lesen angefangen, habe aber keinen lieblingsautor

. dann natürlich noch tattoo und piercing und dann noch vielleicht eine kleine schönheitsoperation... ein schöner anblick, sicher, aber... naja... auch habe ich mit jemandem, der sich über party machen, fun haben und chillen definiert, eher wenig gemeinsam und mein Liebling:

Ich engagiere mich für: nix

... link  

 

hier mein lieblingsprofil: weibavondawest www.websingles.at

Mein peinlichstes Sexerlebnis: die ganze West hat hingschaut - na ja, sie hätte hinschaun können ! HaHa

Ich habe Tierallergie: gegen grüne Parasiten !!!

Hobbies: dePPad VorM Match herumrennen, vorm match @ HaPPl beim Planetarium sich niederschüttn, wöchentlicha Besuch beim Billa für an doPPLa pro 2 Personen, schreien, rauchen, lachen, den andan am Oasch gehen, die WuT an andan auslassen wenn wer reaht autsch, Aufmerksamkeit in da Bim auf sich ziehen

Meine positivsten Eigenschaften: ausdauernd, lachen imma, für jeden scheiß zu haben, violett, Raucher, immer bereit für vioLette bekanntschaften!!

Meine negativsten Eigenschaften: imma zua, aggressiv, laut, nervend, stur, egoistisch, rücksichtslos

Mein Lebensmotto:i spüas scho !!!

das wär aber alles nichts ohne fotos: www.websingles.at

... link  

 

Fotovergleich

Antitagedieb:

Fast Tagediebe:

Tagedieb:

obwohl sie schon würdig sind:

... link  

 

vielen dank für die anregungen. du der christian hat aber auch einen interessanten lebenswandel...

cristianoboy18.websingles.at

So stelle ich mir meinen Partner vor: blond, gscheiter Vorbau, blaue Augen, gute figur.....kurz gesagt wär ganz schön lol und das wichtigste der Arsch muss schön sein

So würde ich einem Blinden mein Aussehen beschreiben: Servas ich bin da luki lol Darauf bin ich stolz: beste austria fan eveeeeeer

Peinlich ist mir: nix

Mein peinlichstes Sexerlebnis:: er war zu groß!

Ich habe Haustiere: Bulldogge

Lieblingsspeise: pizza, hot dog, maci natürlich lol

Lieblingskleidungsstück: Armani Jeans

Lieblingsautor: was is ein autor?

Dort trifft man mich meistens: im Plex oder in allen schichten halt und natürlich im PALAST so geilllllll dort!!!! UND im flex wie mein kumpel der alte benno.Nicht zu vergessen das 'O da sind alle meine gsichter!

Meine besuchten Schulen: Bau Mit

Hobbies: Fetzerein gggggg, Friendzzzz, -Saufen Saufen Saufen- lol, Musik, Fußball

Ich betreibe diese Sportarten: fußball und wettsaufen lol

Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: geile frau, kondome, dolce und gabbana sonnenbrille zum chillen

Darum habe ich das letzte Mal geweint: mein freund is von 2 türken gefetzt worden euda

Mein liebstes Reiseziel: Holland zum Qlimaxxxxxxx

Meine liebste Jahreszeit ist: Sommer weil da sind die bunnies so freizügig!

Ich engagiere mich für: austria wien!!!!

Meine positivsten Eigenschaften: bin gut gekleidet und recht fesch ohne jetz anzugeben!

Meine negativsten Eigenschaften: deutsch kann ich nicht so gut

Mein Lebenstraum: hooligan

Mein Lebensmotto: österreich

keine ahnung ob das ein fake ist, aber so beschränkt wie der vorgibt zu sein..hawidere.

... link  

 

lustiges profil, glaub aber, dass das fake ist.

Mein liebstes Reiseziel: Holland zum Qlimaxxxxxxx

Darum habe ich das letzte Mal geweint: mein freund is von 2 türken gefetzt worden euda

Mein Lebensmotto: österreich

solche antworten bringt ein derart fertiger nicht hin.

... link  

 

des is sicha a fake

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8175 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!