...und schluss!



 


Suedostasien Extravaganza 2006


...und schluss!


Heute haben wir Tag 61 der Extravaganza erreicht und ich bin wieder am Flughafen Singapur, Ortszeit 22 Uhr und Tempertur wie immer irgendwas ueber 30 Grad. das Internet ist immer noch gratis, der boese Rucksack ist auf ueber 20 kg angeschwollen, aber bereits eingecheckt, so dass ich ihn erst morgen mittag in Hamburg wiedersehen werde.

War natuerlich noch mal ziemlich anstrengend heute, mit den vielen Bussen und dem Flug zurueck nach Singapur, aber hauptsache ich hab den Boardingpass in der Hand und der Flieger heimwaerts steht auf der grossen Tafel.

Das war es dann also fuer diesmal, ich hatte zwar in keinster Weise geplant, alleine zwei Monate eine leicht orientierungslose Tour durch Malaysia und Co. zu machen, aber wie kommts, so nimmt man es.

Ein wenig war das jetzt sicherlich das Ende der grossen Backpackerkarriere. OK,OK,OK, ich war nie laenger als gut 3 Monate unterwegs und echte Backpacker sehen die acht Wochen diesmal als ein verlaengertes Wochenende. Aber ich habe das getan, was in meinen Moeglichkeiten lag und habe mich immer bemueht.

Kleinere Sachen bis max 4 Wochen werd ich auch zukuenftig unternehmen, so zB der Afrika Cup 2008 in Ghana. In diesem Sinne bis dann.



comment    
 

sehr gut, jetzt fehlen noch ein paar kilometer, bist du wieder xund nach hause kommst und ordentlich supporten kannst. ich hoff mal, du hast keine bilder vom spiel bei der schiarchen hertha gesehen. aber egal. freu mich auf das multi-mediale und polypersonelle reporting.

... link  

 

auch das ist geschafft. jetzt totale erholung bis samstag. saukalt ist es hier, aber das ist heut sicher nur ausnahme...

thema hsv: bitte nicht drauf ansprechen, mein Tao-meister und ich haben in den letzten Wochen ein intensives Verdrängungsprogramm ausgearbeitet. das hertha-spiel habe ich allerdings live und in voller länge im malaysischen fernsehen gesehen, soviel dazu.

... link  

 

@HSV: Leider, leider - gegen die Hertha konnte nicht mal meine Kurzzeitabstinenz von Hamburg helfen.

@Wetter: Der Himmel klar, die Luft saukalt, im Herzen warm.

@Heimkehr: Schön, dass du wieder da bist!

... link  

 

mir wär auch lieber gewesen, wenn du die tour (zumindest zum teil) nicht alleine hättest machen müssen. ich hoff zum afrikacup wirds dann was.

auf jeden fall schön, dass du wieder da bist. ich freu mich schon auf das wiedersehen im märz.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8159 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!