google.at - google.co.uk - google.com



 


niks world


google.at - google.co.uk - google.com


mich hätte mal interessiert, warum ich immer, wenn ich NICHT auf google.at suchen will darauf zurückgeroutet werde. dh. wenn ich was bei den inselaffen googlen will stehtdann trotzdem immer alles auf deutsch da... kann man das irgenwie umgehen?



comment    
 

also ich komm schon zu co.uk oder .com wenn ich das eingebe. bei mir stehen die angabendann auch in englisch. (beim firefox musst halt auf english klicken).

... link  

 

ups! alles klar thx

... link  

 

na, niki boy, soll i di aunruafn?

... link  

 

jo bei dir is immer bes. oder ich komm nicht durch - andere kann ich aber anrufen - liegt an deiner gurke

... link  

 

pffff.....

eher stimmt das gerücht, dass du bei deinem letzten nachtausflug einen fiat punto bj. 1990 erstanden hast und damit der rahmen überzogen wurde...

... link  

 

obwohl wohl dieses teil angemessener wäre

... link  

 

... link  

 

nik in action!

am sonntag war eh wieder großkampftag - im kju gibt's da so eine aktion: 20€ eintritt und trinken was du willst. hab dem getränkehandlanger erklärt, daß er mir, gleich eine flasche geben soll, bevor ich hundert mal zu ihm latschen muss. daraus sind dann im laufe des abends 2 flaschen geworden und die dritte nahm ich dann mit nach hause. da geht erstmals die rechnung beim saufen auf: wenn man zu 2. is sinds 40€ eintritt - dafür bekam jede person von uns 1einhalb flaschen vodka und insgesamt so um die 17 redbull. wär da mal für eine td exkursion

... link  

 

ins kju? do brauch i oba schau vorher a floschn wodka. hob dem topic übrigens den gebührenden namen gegeben.

... link  

 

das wär doch was: ein typ checkt die flaschen im kju ab, der andere vercheckt sie bei der u-station thaliastrasse.

... link  

 

da just petzi würde einem outdoorverchecker optisch am ehesten entsprechen. indoor natürlich nik number one.

... link  

 

des hob i mir a docht - aber nachdem es insgesamt nur an die 10 gäste gab, konnten wir den dj auf unsere gewünschte musikrichtung hinlenken. (jojo ali - er hat dann den ganzen abend 80er und neue deutsche welle gespielt) nach der ersten flasche war mir dann aber ohnehin schon alles wurscht - ich glaub sogar noch daß da noch einiges los war - aber nicht das typische kju klientel

... link  

 

mmmh, eventuell über das klofenster raus schmuggeln?

... link  

 

oder der don stellt sein vanhelsing-mäntelchen zur verfügung.

... link  

 

fönfrisuren und goldketterl so weit das auge reichte - und man tanzte zu roxette - fading like a flower...

... link  

 

... link  

 

auch eine variante:

... link  

 

sicher auch preiswerte variante. was etwas stört ist allerdings der sonntagstermin. (neben den gästearschgeigen, aber ich glaub die vergisst man schnell).

super nik-berger foto da oben!

... link  

 

@ali natürlich fühl ich mich unter meinen passage und club hochriegelfreunden wohler als im kju

symbolfoto - muss nicht den tatsachen entsprechen - leicht dramatisierte darstellung

... link  

 

leicht dramatisierte darstellung herrlich!

... link  

 

hehe, sehr gut.

... link  

 

auch er dürfte seinerzeit den abschluss an der alma mater minimundus in diesen lokalitäten gefeiert haben.

... link  

 

übrigens tolle neue matten karl-heinz!

was hat eigentlich die trunk gestern mit folgender aussage in der zib2 gemeint (nicht ganz wörtlich):

"nachdem karl-heinz grasser wie ich aus kärnten kommt, und ich schon von damals aus der politik kenne, fällt mir zu herrn grasser natürlich eine menge ein. auch abseits der politik"

ich weiss nicht recht, worauf sie da anspielen wollte.

... link  

 

denke, dass der früher mal ganz cool war und ordentlich abgechillt hat

die junge fiona währenddessen ihre erste kollektion vorführte..

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8159 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!