Liebe freunde der blasmusik



 


tagediebe siedeln


Liebe freunde der blasmusik


allerschwersten herzens sah ich mich am gestrigen tage genötigt meine wahlheimat der letzten beiden wunderschönen monate zu verlassen. Doch kein stachel ohne dornen wie der dichter zu sagen pflegt, ab morgen werde ich mich wieder unter das arbeitende volk mischen (müssen). Um meinen letzten urlaubsabend mit netten menschen verbringen zu können und den erwerbsschock etwas zu dämpfen lade ich am mittwoch ab 18:00 zu einer kleinen siedelei.

Bier wird selbstverständlich von meiner seite zur verfügung gestellt, knabbereien, tanten und anverwandte sind selbst mitzubringen.

falls sich allerdings, wider erwarten, keine mehrheit findet die die schöne insel catan besiedeln will, bin ich natürlich auch einer kleinen aber feinen kratzerei nicht abgeneigt, also, pedro, minkovic, sfb, gufo und ihr alle anderen, auf in die casa kev!



comment    
 

siedelei - da bin ich dabei!

... link  

 

siedelei - wär auch gern dabei doch leider keine zeit hoffentlich wird´s das nächste mal wieder so weit!

... link  

 

wie gestern besprochen, weiss ich noch nicht ob sichs bei mir ausgeht. falls doch wär ich auch an einer gemeinsamen betrachtung von hsv-arsenal sehr interessiert.

... link  

 

wär dabei, aber später ab 19 15 und HSV gegen Arsenal ist a guade option.

... link  

 

man könnte ja hsv- ars nebenher laufen lassen, ich bräuchte bitte definitive zusagen mit uhrzeit, wenns euch denn recht ist.

... link  

 

ich komm frühestens 2000 uhr, kann dir aber wie gesagt noch nicht fix zusagen, plan mich also zur sicherheit noch nicht zum spielen ein. hab auch kein problem, wenn dann kein spielplatz mehr frei ist, schau auch gern biertrinkend zu.

... link  

 

ab wann is denn deine bude offen? gibt's deine festnetznr noch? würd nämlich schon gerne früher kommen grund: extreme langeweile

... link  

 

@nik: schick mir bitte den link, mit dem ich den microsoftscheiß wegkriege.

... link  

 

niki-boy! soitest du ned brav marketing lernen?

... link  

 

@ nikiboy: bin gerade noch indisponiert,plane aber ab 18:00 zuhause zu sein. ab dann steht natürlich auch meine türe jedem besucher weit offen. @ sfb: macht nix, wir sind eh nur zu dritt, dh ein spielplatz ist auf jeden fall drin. @ don pedro: wos is jetzt mid dia?

... link  

 

bin dabei und komme um 2000

... link  

 

@kev deine adresse hab ich auch schon vergessen - am besten ins sep posten. @ali www.p2plife.com das unter punkt 1 erwähnte Microsoft .NET 2 Framework wirst auch brauchen - hab ich zumindest benötigt. bekommst das sicher hin^^

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8165 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!