WM-Manager online



 


tagediebetippenwas


WM-Manager online


Es ist soweit und der Sport1-WM-Manager ist ab sofort verfügbar:

wm-manager.sport1.at

Wer schon einen Sport1-Account hat, kann diesen gleich weiterverwenden und sich direkt einloggen.

Die Ligagründung gebe ich an den werten sfb weiter.

Auf eine spannende WM!



comment    
 

werd die ligagründung gern übernehmen, mein team ist schon eingestellt.

da die ligagründung erst nach bezahlung geht eine kurze frage: machen da auch einige von euch mit?

ich denke die 5 euro lohnen sich, bei der letzten wm wars ziemlich lustig, auch in einer relativ kleinen liga mit nur 5 leuten.

... link  

 

also nur soviel: ich bin fix dabei, wenns auch wirklich "anstrengend" ist, jeden tag aufzustellen ;-)

... link  

 

super, werd mich auch anmelden heute. dann wirds schon was. ich denke die üblichen verdächtigen panang, barnao und wernerherzog werden auch dabei sein.

... link  


... comment
 

So, mal ne Frage an die "Erprobten":

Ich wollte für den ersten Spieltag aufstellen und hab dazu halt die 4 spielenden Mannschaften verwendet, alles gut und fein. Dann aber hab ich erst bemerkt, dass am 2. Spieltag einige Mannschaften nicht zu finden waren und realisiert, dass hier anscheinend einige reale Spieltage zu 9 virtuellen Spieltagen zusammengefasst wurden, i.e. ich kann auch am 1. Spieltag schon Spieler von Argentinien, oder England auflaufen lassen.

Lange Rede, kein Sinn: seh ich das richtig? Es wird also erst nach einigen realen Spieltagen abgerechnet?

Ps.: Ich hoffe, ich hab dadurch jetzt meine eigenen Chancen nicht gemindert und verraten, dass man nicht nur Polen und Piefkes kaufen kann am ersten Spieltag ;-)

... link  

 

bei der letzten wm war jeder tag auch ein spieltag. heuer wurden so wies aussieht jeweils zwei tage der vorrunde zu einem spieltag zusammen gefasst.

das ist sicher keine schlechte idee. zum einen ists weniger stressig mit aufstellen, zum anderen gibts eine grössere auswahl an spielern. fürs spiel ists sicher besser. es wird eine grössere streuung bei den noten geben und die verzerrungen wenn einer vergessen hat aufzustellen werden auch weniger.

... link  

 

ok, dann hab ichs wohl eh richtig verstanden. passt wirklich besser, vor allem wegen der diversifizierung.

bin echt gespannt und hab jetzt schon irre probleme mit der kohle ;-)

hab ich auch richtig verstanden, dass man vor jedem spieltag wieder 110mille hat?

... link  

 

letztes mal war so. (halt mit 100 millionen).

... link  

 

ok, muss man sich also vom de.buli her ziemlich umgewöhnen, da man ja nicht aufs "wertsteigern" von spielern aus sein muss ...

man präsentiert also jedesmal seine "starelf" ... die preise der spieler müssten somit auch gleich bleiben (übers turnier), weil man ja jetzt schon für spieltag 9 aufstellen kann.

... link  

 

gibts schon a liga?

... link  

 

sorry, vergessen. mach ich heute nachmittag.

... link  

 

sodala, liga ist gegründet. name:ostliga passwort:vienna

... link  

 

WM-Manager auf KURIER

Hallo, einen neuen WM-Manager gibt es auf KURIER ONLINE. Teilnahme ist für die ersten 20.000 Teams gratis, es zählen die Ergebnisse der echten WM-Spiele, es gibt zu jedem Spieler detaillierte Statistiken, Ligen können eingerichtet werden (private und offizielle Fanliga pro Land), ansprechende Optik, ganz klare Regeln, attraktive Preise...

Hier der Link: kurier.at

Würde mich über den Vergleich mit anderen WM-Managern freuen, wir glauben, wir haben den besten Manager ;) (ja, ich arbeit bei KURIER ONLINE)

... link  

 

spieltage wm-manager

von der website: Die Spieltage sind wie folgt zusammengefasst:

  1. Spieltag: 9. und 10.Juni
  2. Spieltag: 11. und 12.Juni
  3. Spieltag: 13. und 14.Juni
  4. Spieltag: 15. und 16.Juni
  5. Spieltag: 17. und 18.Juni
  6. Spieltag: 19. und 20.Juni
  7. Spieltag: 21.Juni
  8. Spieltag: 22.Juni
  9. Spieltag: 23.Juni
  10. Spieltag: 24. und 25.Juni (Achtelfinale)
  11. Spieltag: 26. und 27.Juni (Achtelfinale)
  12. Spieltag: 30. Juni und 1.Juli (Viertelfinale)
  13. Spieltag: 4. und 5.Juli (Halbfinale)
  14. Spieltag: 8. und 9.Juli (Finale und Spiel um den dritten Platz)

@tomtom: werd mich anmelden.

... link  

 

wm-manager

kennt ja jemand hoywoy und laussnitz?

@zubbakev: sperr bitte die liga ab.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8166 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!