Schöne Spiele per Bus (ganz alte Schule)



 



Schöne Spiele per Bus (ganz alte Schule)


Wenn ich schon in Wien bin, dann soll das runde Leder auch rollen...

Dienstag spielt der WSC gegen Zwettl, da geh ich aber nur hin, wenn sich nette Leute mir anschließen.

Mittwoch spielt die Rapid gegen die Sinnlosen aus der Südstadt, da geh ich auf alle Fälle hin. Minki?

Freitag spielt die Vienna im absoluten Spitzenspiel der Regionalliga Ost in Parndorf. Bus von der Hohen Warte zum Match für 7 Euro pro Person, Abfahrt 17 Uhr. Buches?

Samstag spielt die Rapid bei Sturm im Stadion formerly known as Arnold Schwarzenegger. Bus aus Wien für schlappe 22 Euro pro Person. Olex? Mampf?

Anmeldungen bitte an dieser Stelle, ich würd mich freuen, mit Freunden von der ganz alten Schule das eine oder andere Matcherl zu besuchen.



comment    
 

also nach dem heutigen besuch bei den jungs aus favoriten würd ich sehr gern wieder öfter stadionluft schnappen, ich kann aber noch nicht sagen, ob ich den termin am mittwoch schaffe. eher nicht, geb hier aber noch bescheid (cl is ja auch ;-). wochenende bin ich in ef. aber ansonsten würde ich mich, wenn du dann mal wieder in wien bist, gerne einer gemeinsamen visite erfreuen.

... link  

 

Sehr schön, da geht sicher was die nächsten Wochen.

Allgemein scheint Fußball derzeit wieder recht populär zu sein in Ö, wenn ich da einen Blick auf die RedZac werfe:

Austria Lustenau - SCR Altach 2:1 (1:0) Reichshofstadion, 8.500 Zuschauer

LASK Linz - FK Austria Magna Amateure 1:2 (1:2) Linzer Stadion, 7.800 Zuschauer

... link  

 

hi mario!

wann triffst du in wien ein?

zu dienstag: da bin ich gern dabei, würde aber diesmal wieder die friedhofstribüne vorziehen.

zu mittwoch: da ist leider zur gleichen zeit das nachtragsspiel svr - gak im tv, was ich mir natürlch nicht entgehen lassen kann. nach dem dreipunkter gegen sturm und der rückkehr von seo kann da ein sieg den dritten platz in realistische nähe bringen. von vorteil wäre dazu natürlich eine niederlage der sinnlosen grünen. also wenn du schon das falsche match schaust, bitte wenigstens zu den richtigen helfen! ; )

zu freitag: da haben wir pokerabend. heimmatch wär sich ausgegangen, die fahrt nach parndorf wird wohl eher nicht klappen. sollte der pokerabend kurzfristig nicht stattfinden, bin ich auf jeden fall dabei!

samstag nicht, klar.

die termine, die ich sonst noch vorschlagen würde und mich interessieren (bis ostern):

07.04 vienna - admira (a) ev. 08.04 ic favoriten - favac oder 08.04 sv ried - pasching 13.04 polizei - vienna 14.04 fak (a) - lustenau 15.04 sv ried - fak

gestern haben wir uns fak - rbs angesehen. ein ganz nettes match mit schönen toren. absolut erbärmlich aber die rbs-fans, ein armseliger haufen.

schreib mal, wann du kommst, ich meld mich dann telefonisch bei dir. alles weitere können wir dann entweder dienstag beim wsc oder heute abend bei einem bier besprechen.

... link  

 

Hallo!

Ich komme morgen bereits um 7:50 Uhr in Wien an, dann kann man sich ungefähr vorstellen, wann ich abfliege bzw. aufstehe kotz

Bin dann bis Samstagmittag in Wien, dann gehts nach Graz, wo ich bis Mittwochfrüh bleibe. Da wäre Dienstag abend ja das große Cupmatch Gratkorn-SVR, aber ich befürchte am letzten Abend muss ich da die Prioritäten anders setzen. Aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht muss da auch unangemessenes Verhalten entsprechend sanktioniert werden.

... link  

 

alles klar, dann sehen wir uns ja morgen abend beim wsc, da können wir ja dann einiges besprechen. eventuell anschliessend noch ins haus der 123 biere ums eck.

ich werd schauen, dass ich so gegen 1900 bei der pressekasse bin, aber am besten wir telefonieren dazu morgen noch.

... link  

 

Paßt! werd da auf dich warten. meld dich am besten so kurz vor 6 mal, ob sich das alles auch schön ausgeht.

Haus der 123 Biere nachher ist natürlich auch endlich fällig.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8170 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!