Alternative zur WM - Mondiali Antirazzisti



 


praterkick


Alternative zur WM - Mondiali Antirazzisti


Also kurz gesagt, der Fankönig will da dieses Jahr unbedingt dabei sein. Letztes Jahr waren Bekannte von mir dabei und schwärmten mir wirklich monatelang vor. Es geht dabei natürlich nicht nur ums Kicken, absolute Highlights sind auch die Konzerte (Los Fastidios), die Corteos, etc.

Falls es seitens der Tagediebe/AIVU Interesse gibt, würde ich natürlich am liebsten hier mitkicken, Ehrensache. Daher würde ich die üblichen Verdächtigen bitten, zügig über eine Teilnahme nachzudenken, von wegen Anmeldeprozedere und so. Schöne & hypermoderne (hehe) Iglu-Zelte hätte ich sogar zwei anzubieten, daran sollte es also nicht scheitern...

Paar Infos: Die Antirassistische Fußball-Weltmeisterschaft findet 2006 zum zehnten Mal statt. Im Parco Enza in Montecchio Emilia, bei Parma (Italien) treffen wir uns wieder von Mittwoch, den 12. Juli bis Sonntag, den 16. Juli.

Die Einschreibung der Teams für das Kleinfeldturnier beginnt hier auf der Webseite Anfang April.

Am Kleinfeldturnier der Mondiali Antirazzisti können insgesamt 192 Frauen-, Männer- und Mix-Teams teilnehmen. Um eine größtmögliche internationale Präsenz zu gewährleisten und um zu verhindern, das Teams aus einigen Ländern, insbesondere aus Italien und aus der BRD, überproportional vertreten sind, werden bei der Einschreibung Mix-Teams und Teams aus Osteuropa bevorzugt.

Im Turnier wird ausschließlich mit Fair-Trade Fußbällen gespielt. Sie werden nach den Kriterien des fairen Handels und ohne die Mitwirkung von Kindern produziert.

Die Mondiali Antirazzisti sind kein kommerzielles Festival. Die Teilnahme am Turnier, die Konzerte, die Kino- und Theatervorstellungen sind kostenlos, die Nutzung des Zeltplatzes und der Sanitären Einrichtungen ist ebenfalls kostenlos. Wir bitten jedoch alle Teams die „Antira WM“ zu unterstützen und, den jeweiligen Möglichkeiten entsprechend, untereinander Spenden für die Initiative zu sammeln. Eure Spenden könnt ihr während des Festes an der Hauptkasse abgeben.

Die Einnahmen aus dem Betrieb der Bars und Restaurants sind die einzige Quelle zur Finanzierung der nicht durch Sponsoren gedeckten Kosten. Die Mondiali Antirazzisti werden zwei Restaurants, einen Kebab-Stand und drei Bars betreiben. Sie sind täglich für 20 Stunden, zwischen 7 Uhr und 3 Uhr morgens, geöffnet und bieten Getränke und Essen zu (für italienische Verhältnisse sehr) günstigen Preisen an.

Webseite der Mondiali Antirazzisti(auf deutsch): www.mondialiantirazzisti.org



comment    
 

eine super idee!

hab gerade letzte woche wieder davon gelesen und gedacht, das könnte was für die aivu sein. ich möcht da unbedingt mitfahren.

da sollten wir auf jeden fall ein team auf die beine stellen.

... link  

 

@unitedlovers, zubbakev, don, gufo, claptrap, mastod, ali, doogman, die ganze praterkick-partie?

... link  

 

da das ganze knapp nach der wm statt findet, weiß ich noch nicht, ob ich zeit hab, bzw. urlaub nehmen kann. prinzipiell wär ich aber gern dabei.

... link  


... comment
 

ich würde die gesamte planung bezüglich team, anreise und anmeldung übernehmen.

überlegt euch bitte wer von euch zu dem termin zeit hat/urlaub nehmen kann, das wär sicher ein prima ausflug. wir sollten bis spätestens 27. märz wissen, wies aussieht.

zZ dabei:

  • penang
  • ul (wenn er urlaub kriegt)
  • sfb
  • gufo

... link  

 

Prima, für mich ist der Termin auch nicht ganz optimal, weil ich so dieses Jahr nicht die Gelegenheit hab, meine Zuckervorräte massiv aufzufüllen, aber da kann man nix machen.

Also ein Zelt für 3 Leute nehm ich auf jeden Fall mit, hab das Ding schon vor 2 Jahren gekauft, jetzt endlich der Einsatz.

... link  

 

minki schickt das auch mit dem praterkick-mail noch aus.

... link  

 

bin dabei! horcht si echt extrem interessant an!

... link  

 

super sache! gufo, frag bitte auch ein bissl herum, dann werden wir schon ein team aufstellen zusammenbringen.

... link  

 

passt, moch i, werd mal de pfeilheimkicker fragen!

... link  


... comment
 

oh mann. das wär ja erste sahne! natürlich wär ich gerne mal bei einer wm, solls halt für einen guten zweck sein. aber leider muss ich mich enttäuschen, bin just zu diesen daten in den gewässern rund um borneo um bösen haien ins wasser zu pissen. kann leider nicht trotz grosser sehnsucht danach. aber falls nächstes jahr auch gut ist, bin ich nicht verlegen, mich für 2007 anzumelden. thanks for asking.

see ya lads claptrap

... link  

 

passt, ja dann kann man nichts machen. mastod hat mir von deinem schönen freiflug erzählt.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8172 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!