td-logos für shirts u/o sticker



 



td-logos für shirts u/o sticker


ich hab mich diese woche ein wenig mit den designs beschäftigt und hier zwei vorschläge. bitte um comments wie sie euch gefallen.

grosse version

und

grosse version

wechas is bessa?

der typ mit aunzug
46,2% (6 Stimmen)
des mädl
53,8% (7 Stimmen)
bessa goa koans
0% (0 Stimmen)
Summe: 13 Stimmen


comment    
 

Nr 2 bitte, wenn schon...

... link  

 

wie schon besprochen find ich nr.1 (mann mit 2 mädels) super und hab auch dafür gestimmt!

@gufo: mein lieber freund, wenn du für die nr.2 bist, musst auch dafür stimmen, bis jetzt hat nämlich nr.1 3 stimmen und nr.2 keine!

... link  

 

i bin a fias mädl, des aundare wirkt etwas großkotzig. @gufo: das erklärt, warum du bisher (so wie ich) im laufe zahlreicher nationalratswahlen schon jede partei einmal gewählt hast.

... link  

 

da gufo hot gepostet, bevor de poll online woa. i glaub er hot ned mitgstimmt.

ma kinat a, wie da gufo gmant hot, des td-log eibaun. des schaut daunn oba a weng komisch aus. a weng wie dazupopt.

... link  

 

Ganz alte Schule. Wo kann ich vorbestellen?

... link  

 

@ali: solange is sehr selbstironisch gemeinte großkotzigkeit ist, find ichs super!

wenn einigen hier also das mädel wirklich gefällt, sollte sfb die anderen vorschläge doch auch noch posten, denn da waren einige dabei, die ich bedeutend besser finde, als das mädl.

... link  

 

die haltung des mädls erinnert an den speziellen torjubel, den der torschütze mit den knien rutschend auf dem ausführt. außerdem stylischer als die nr. 1 (erinnert bissi an einen comic). mein fav ist natürlich die nr. 2, die mir sehr gut gefällt!.

was mir nicht so gefällt ist die schrift. hätte einen schönen kasten voller fonts bei mir rumstehen, wenn bedarf hersche.

... link  

 

@gerf: selbstironie brauch i definitiv keine, das wäre ja der selbe abgefuckte schmäh wie damals die "anal"- leiberl(statt "aral") oder die shirts wo so sachen wie "egoist" usw. draufgestanden sind. kurz: bitte keine spaßleiberl mehr. entweder es wirkt prolomäßig oder pseudowitzig selbstironisch. bin ganz stark für die frau. das andere würd ich nicht tragen.

... link  

 

die schrift ist bewusst so gewählt um einerseits etwas miefigen puffgeruch zu produzieren (in bezug auf die bilder) und andererseits einen counterpart zu big-styling zu bringen.

@alibombaye bezüglich selbstironie muss ich dir widersprechen. die von dir genannten shirts hatten bis auf eine ausnahme nur ahnungslose, die meilenweit von genannter ironie und absichtlicher überschätzung entfernt waren. die haben das nicht aus ironie, sondern als schild vor sich her getragen. obiges ist nicht selbstironie, es ist etwas säuerliches posen. zudem hatten die von dir genannten shirts niemals etwas mit selbstironie zu tun. leider.

vgl. dazu kettcar und studio braun.

... link  

 

@ali: Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Ich find das Teil sowas von gelungen, sowohl Schriftart und Piccy, für die Fonts vom Herrn UL sehe ich überhaupt keinen Bedarf. Das ist einfach perfekt, stimmig, schlichtweg gradios. Ich wär ja dafür, das auch für die Seite als Kopfzeile zu nehmen, die Heads haben sich doch etwas überlebt, finde ich...

... link  

 

@beide: ich seh das so und aus. mit fallen bei diesem logo ganz stark die genannten beispiele ein, egal wer die jetzt anhatte oder nicht. säuerliches posen? für mich ein klassisches surfen auf der faden trashwelle.

... link  

 

trash und fad passen nicht in einen satz.

... link  

 

ein gelungenes beispiel aus einem meer der trostlosigkeit herausgefischt, und das ist auch schon ein paar jahre alt. sei´s drum: nach dem bisherigen abstimmungsergebnis lässt sich sowieso keine klare mehrheit dafür ableiten (5:3) - ich nehme ja doch an, dass das logo auf allgemeinen zuspruch stoßen sollte, oder nicht?

... link  

 

um da was klar zu stellen: ich hab etwas herumgespielt und die elaborate online gestellt. nichts davon muss irgendwo irgendwann auf irgendwelchen shirts oder sonstwo landen. ich hab das einfach nur zur diskussion gestellt, mehr nicht.

am einfachsten wär wohl wir machen einen einheitlichen pulli mit stick vom logo und für die, dies interessiert werden noch ts im entsprechenden obigen design mitbestellt.

EDIT: ich wollte eigentlich nicht das cover posten, sondern das viel bessere inlay des albums wo jarvis cocker an der bar sitzt. das ist trash, aber leider nicht online zu finden.

... link  

 

aha, hab gedacht, dass ist quasi die vorausscheidung. dann ist ja alles gut.

... link  

 

was ist ein beispiel im meer der trostlosigkeit?

... link  

 

....der trostlosigkeit des trashwitzes.

... link  

 

@all: selbstironisch isses nicht für alle hier, aber für einige doch sehr wohl! kommt immer nur drauf an, inwiefern man sich damit identifizieren kann und will. deine vergleiche ali sind ganz einfach keine, weil es ja keineswegs ein spassleiberl ist. ich find das gesamte styling der nr.1 super und möchts tragen.

fazit: bestellen wir den td-pulli mit kleinem front logo forne drauf und für die dies interessiert (wie sfb schon sagte) das leiberl mit und ich wähl nr.1 und bin begeistert davon!

... link  

 

hoho, es soll also selbstironisch (für manche), gleichzeitig aber nicht nicht lustig und somit kein spassleiberl sein. womit der vergleich in wahrheit keiner mehr ist.

Ende der Diskussion

... link  

 

bin fürs mädel...

... link  

 

verstehe was du meinst, offensichtlich dürften wir aber verschiedene auffassungen von trash haben.

wär ja was anderes, wenn wir ein bpw ein tagesspiel-cover in tagediebe umgemodelt hätten.

... link  

 

hui, nach 6:5 für nummer 2 über nacht der ausgleich - es bleibt spannend!

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8162 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!