afrika! afrika!



 



afrika! afrika!


ich weiss nicht obs mir abgehen wird:

www.spiegel.de

...als weitere Mordopfer sind zu beklagen: die Wörter "Poesie" und "Phantasie". Ihr Mörder heisst André Heller. Noch sezieren Schlagertexter und "Rockpoeten" gemein an den Leichen herum."

max goldt - quitten für die menschen zwischen emden und zwickau.



comment    
 

Mein Team und mich traf die Absage völlig unerwartet und wir müssen jetzt hinnehmen, dass sportliche Erwägungen bei der WM absoluten Vorrang vor Künstlerischem haben

...ein unglaublicher skandal....

... link  

 

ja, unvorstellbar. und es kommt noch schlimmer:

und ich habe mit Sicherheit nicht die Absicht zum Spezialisten für sportliche Eröffnungsveranstaltungen zu mutieren.

dann wurde also so wies aussieht eine einmalige chance vergeigt.

... link  

 

...sowas kommt nie wieder. jetzt hat heller vermutlich wieder mehr zeit vor den nächsten wahlen die trommeln für die spö zu schlagen.

... link  

 

ich habe diese durchaus wünschenswerte nachricht (vgl. das lied vom idealen park) aus dem orf sport vernommen. vor meinem inneren auge erblickte ich still jubelnde und entzückte massen, denen diese art von kunst im fußball scheißegal ist. die fifa hat vorerst was gutes getan. dafür sollte mann ihr auch mal dank aussprechen.

... link  

 

Der deutsche Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble drückte wie sein Amtsvorgänger Otto Schily, der sich besonders stark für die Gala in Berlin eingesetzt hatte, sein Bedauern aus.

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit zeigte sich "schwer enttäuscht", der Tourismuschef der Hauptstadt, Hanns-Peter Nerger, nannte die Absage sogar "peinlich" für Deutschland.

warum ist es so schwer zu verstehen, dass es NUR um fussball geht und der rest staffage ist.

... link  

 

ohne worte

... link  


... comment
 

super buch. bin gerade dran.

... link  

 

die quitten?

dann wirst du sicher auch noch seine grossartigen auslassungen über schwulness, rauchen und besoffen sein lesen.

... link  

 

ich glaube, kamerad e. meint eher dieses werk:

... link  

 

@ ali: aber genau ins schwarze.

@sfb: ich kann auch ohne alkohol fröhlich sein!

... link  

 

ich verbleibe aus ideologischen gründen als treuer leser unseres doctor cer. faust. sein jüngstes werk dürfte ebenso den eingang in die annalen der studentenliteratur finden.

... link  

 

natürlich. auch ich lasse an mein gehirn nur obiges, die heilige schrift und den 13. diese reihenfolge ist übrigens sakrosankt.

... link  

 

lass bitte deinen ringelpietz-humor und deine solariumsverkokelten hände vom katholizismus.

... link  

 

details zur zeremonie.

aus der faz:

faz.net

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8167 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!