18. spieltag, 17. 1. 2006



 


praterkick


  1. spieltag, 17. 1. 2006

genug faulisiert, jetzt soll wieder die frucht versenkt werden. schlag nächsten dienstag (17.1.2006) in der suf-halle vor. bitte um postierung der interessenten. werd mich bei genügend interessenten (acht an der zahl) an die reservierung schmeißen.

edit: die nächsten beiden termine sind fixiert: 18. Spieltag: Dienstag, 17. 1. 2006, 20 - 22 Uhr 19. Spieltag: Dienstag, 31. 1. 2006, 20 - 22 Uhr

bitte dieses mal bis sonntag ok geben, wer kommen kann, damit ich rechtzeitig absagen kann, wenn´s nix wird!

@an den rest: interesse an einem kick zwischen 23. und 26. Jänner. bei genug interessenten könnte man in der lufthalle was organisieren.

@an alle: kommen darf jeder, der sich anständig benimmt!



comment    
 

jaaaaa, hurrraaa! sehr schön. ich kick mit.

... link  

 

hab merkwürdige probs mit gmx. frage: habt ihr das mail von mir heute erhalten?

... link  

 

gute idee, di kicken bin i dabei

... link  

 

ich hab kein mail von dir bekommen. das war aber eventuell absicht?!

... link  

 

ich habs erhalten und werd am di dabei sein

... link  

 

@alle:

wärs nicht für die nächsten termine die hallendaten auf die wochen zu legen, an den nicht stammtisch ist?

mail hab ich erhalten.

... link  

 

habs erhalten und zrückgeschrieben! da mein knie morgen oder übermorgen aufgeschnitten wird, werd ich wohl nicht dabei sein! hab so eine lustige "bakercyste" im linken knie und die gehört weg!

... link  

 

ich hasse lustige baker zysten

... link  

 

@sfb: wo liegts problem? kicken dienstag, stammtsich mittwoch

... link  

 

@alle: wie schaut´s aus mit einem kick in der woche zwischen 23. und 26. 1.? interesse?

... link  

 

@gerf: für diejenigen die arbeiten ists weniger stressig, wenn sie EDIT:nicht zweimal hintereinander zu einem fixen zeitpunkt wegmüssen.

@minki: interesse!

... link  

 

bei mir geht kicken vor!

... link  

 

don pedro schreibt, dass er auch dabei ist. die frage ist nur: wieviele sautners werden auftricksen?

... link  

 

@ul.

hat man ja beim ersten stammtischtermin keststellen fönnen.

... link  

 

stammtisch ist ja nur alle 2 wochen. kicken tun wir ja auch nicht mehr jede woche, somit müssts sich das ja vereinbaren lassen.

stammtisch verschieben ist blöd, das gleiche gilt aber vor allem für den schon bewehrten di-kicktermin

... link  

 

war ja nur ein vorschlag. wenns wer nicht dapackt soll er halt nur zu einem termin kommen.

... link  

 

simon ist am 17. 1. dabei!

... link  

 

hallo an alle! mein name ist pedro, ich bin der portugiese. ich komme gerne. ist das ok? ich wäre das erste mal dabei.

... link  

 

hallo pedrosargento, selbstverständlich kannst mitkicken. schick ein mail an praterkick@tagedie.be, wenn du noch infos brauchst!

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8167 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!