td3-shirt



 



td3-shirt


wie am mittwoch besprochen hier das pullibild:

der link zum anbieter. da gibts natürlich noch jede menge anderes zeug:

www.spreadshirt.net

der link zum td-logo:

p1.antville.org

am besten wir lassen uns bis nächsten mittwoch was einfallen und stimmen dann ab.



comment    
 

jo, bitte mal alle photoshop mächtigen ans werk (ich gehör da leider nicht zu)

... link  

 

dann nimm den acrobat reader.

... link  

 

;-)

da fehlen mir die nötigen fischer-skills

... link  

 

ich hab mich mal hingesetzt und was gebastelt - ist aber noch keine endversion! also farben müssen noch abgestimmt werden.... will nur mal wissen, wie das so ankommt, wenn vorne nur ein kleines "markenlogo" zu sehen ist, und hinten dann die volle wucht ala DIESEL oder CHIEMSEE - damit die marke auch richtig bekannt wird^^

... link  

 

ich hätt dein teil gern genauso, nur ohne hinterseite. aber die vorderseite find ich perfekt! einzig, was man noch probiern könnt, wär ein "tagediebe" unter dem >t

ansonsten genau das, was kev vorgeschlagen hat

... link  

 

wenns nach mir ginge, würd auch nur ein kleines logo vorne prangen - aber ich hab mir gedacht, dass die anderen gerne was grösseres hätten - darum hinten das fette teil ;-)

eine ganz andere überlegung wäre: einfach zum H&M latschen, ein paar pullis kaufen und dann besticken lassen. ist echt nicht teuer! man muss nur das porto hin und zurück bezahlen. bei einem paket von 2kg sind das hin und zurück €12! ich glaub, dass das so an die 10 pullis sind ka wie schwer ein pulli ist. das besticken kostet auch nicht die welt. man muss da nur vergleichen. meine freundin hat da mal ein handtuch für ihr patenkind besticken lassen (handtuch hat sie vorher schon gekauft)- da gabs preise von €50,00 - €4,00!!!!! das rennen hat dann: www.tirolstick.com gemacht (€4,00) wenn nachfrage besteht, kann ich denen ja mal das logo in der gewünschten grösse schicken und fragen was das kostet. zur veranschaulichung mal das handtuch - die buchstaben waren echt nicht klein ;-) also wirds bei uns sicher unter €4 kosten^^

... link  

 

fände auch obigen vorschlag ohne rückenaufdruck mit vorne zusätzlich tagediebe drunter nicht schlecht. werd auf jeden fall auch noch ein bisschen herumprobieren.

... link  

 

@nik: bestickt fände ich auch echt gut! beim td-stammtisch (wo warst du eig.?) wurde dieser vorschlag auch schon andiskutiert. mir ist aber beides recht (guter druck, also haltbar oder bestickt), mir gehts da eher um die rechtzeitige durchführbarkeit.

... link  

 

bestickung auf pullis ist etwas schwierig. wenn das nicht perfekt gemacht wird, verschrumpelt das nach einigen waschgängen. da wär beflockung besser. noch dazu wo wir ja sowieso nur zweifarbig haben.

... link  

 

@gerf ich kann ja mal ein angebot zum besticken machen lassen - die anderen werden dann halt irgendwann vor neid erblassen, wenn wir mit unseren bestickten H&M pullis einreiten^^

zurück zum kreativen teil: welche schriftart ist das eigentlich? welche farbe soll das eigentlich haben? postet mal!

ich hab noch eines kreiert, ich stell mir das aber so vor, daß das logo (also die schrift) weiss ist - ohne hintergrund. habs leider nicht anders als so hinbekommen...

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8162 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!