bosner-essen!



 



bosner-essen!


am donnerstag findet bei mir großes bosneressen statt! bitte bis do. nachmittag bescheid geben, wer dabei ist!

comment    
 

bin dabei. soll ich glühlizeug mitnehmen?

... link  

 

komme von herzen gern. hm, lecker. "a originale mit vü majo und senf bittsche!" hehe

soi i gute laune mitnehma?

... link  

 

feine idee buches, nimm mit wast hast!

... link  

 

komm morgen aus leoben. bin dabei wenns sichs ausgeht.

... link  

 

bin dabei, wofür soll ich sorge tragen?

... link  

 

geiler flyer! gerf, is der vu dir?

... link  

 

nö, der tut nach ul

"es geht um die wurst" ... i brech vom sessel! a traum

... link  

 

da lukrisch hot a geiles plakat am klo hänga. im stile vu ana 50er joa werbung:

iss mawurscht!

... link  

 

und nach dem flyer zu urteilen, bin wirklich ich für die gute laune zuständig ;-)

... link  

 

auch nicht unlässig: be part of it!

... link  

 

yes. mir rinnt ja jetzt schon des wasser im magen zaum. i glaub i werd gach zum wirschtla maschiern und scho mal "vorglühen" (im bosnerischen sinne)

... link  

 

danke, die produktion war wahrlich nicht einfach. musste 40 mädels casten, bis ich die richtige fand. der fotograf (knippste übrigens schon für helmut lang, aber auch für das fanmag der finanzministeriumskantine) war ziemlich in zeitnot, da die abgelichtete dame ständig an den würsten knapperte.

die credtits für "isst da jemand" gehen an die herren grisse/sterne. be part of it entstammt dem marketinghirn von b-boy! der extrem billig - spruch ist in abgewandelter form im booklet irgend eines ärztealbums zu finden (le frisur denk ich mal).

... link  

 

und jetzt weiss ich auch wo er sonst noch vorkommt. nämlich bei keiner telko sondern bei gotv.

... link  

 

habe gestern am christlkindlmarkt eine frittierte bosna gegessen, bin immer noch traumatisiert

... link  

 

diese bekackten amateure!

... link  

 

bin ob ca. 22:15 dabei, hebts ma a bosna auf!! (oda drei)

... link  

 

hab ma dacht, i muass schon aufwärmen und beim thalia standl a bosna kauft. zu meiner enttäuschung war die mit senf... hoff. hat das nicht den gaumen für morgen verdorben ... machs besser, dr. bosna!

... link  

 

JAAAAAA! BOSNA!!!!

ich bin auch dabei!

... link  

 

mein internet funkt leider jetzt erst wieder! hat irgendwer von euch morgen nachmittag zeit zum helfen, würste, weckerl bier und so kaufen!

... link  

 

wenn ich zeit hab komm ich gern. kann dir aber noch nicht fix zusagen, weil heute mein erster freier tag ist und ich noch einiges wegen weihnachten zu erledigen hab.

... link  

 

wo wohnstn du genau?

... link  

 

währingergürtel 170, tür 19

... link  

 

nimm aber bitte die treppe!

... link  

 

richtig, lift geht ned!

... link  

 

etwas kurzfristig aber geht nicht anders: wir ham nur bier und da nicht soo viel! also wer kann, soll bitte selber was mitnehmen!

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8175 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!