ucl achtelfinale



 



ucl achtelfinale


hammerlose:

barca spielt wie voriges jahr im achtelfinale gegen chelsea. bayern bekommts mit milan zu tun und arsenal spielt gegen real. das werden partien! schade, dass die bayern nicht barca bekommen haben.

Bayern München - AC Mailand Werder Bremen - Juventus Turin Ajax Amsterdam - Inter Mailand Benfica Lissabon - FC Liverpool Real Madrid - Arsenal London PSV Eindhoven - Olympique Lyon Chelsea London - FC Barcelona Glasgow Rangers - FC Villarreal



comment    
 

Da hat Villareal aber gute Chancen aufs Viertelfinale. Chelsea-Barca find ich Scheiße, ich hätt beiden gern noch länger zugeschaut. Lyon ist praktisch im Halbfinale, Real oder Arsenal sind keine Gegner.

Freu mich schon. Wann ist die erste Partie?

... link  

 

21.2/22.2. und 7.8. März. inter spielt die zweite partie am 14. da milan das stadion hat.

... link  

 

Sehr schön, na hoffentlich krieg ich das in DK auch zu Gesicht?!

... link  

 

der werden in dk ja wohl deutsches satellitenfernsehen reinbekommen. und irishpubs gibts ja überall.

von wann bis wann bist du weg?

... link  

 

da hat er aber recht. von 20.1 bis ca. 30.6 in Aarhus. ausserdem sind die eh alle recht fussballnarrisch hab ich mir sagen lassen. über die verlorene wm-quali sinds nat. auch schwer enttäuscht.

vielleicht dürfens ja wieder als urlauber statt den Iranern zur WM und haun die piefkes wieder weg...

... link  

 

hört sich gut an, aarhus. dann gibts endlich auch eine td-dk filiale.

im uefacup nicht so tolle lose. wirklich gut ist aber olympique-bolton. und im achtelfinale könnte der hsv auf hertha treffen.

... link  

 

@sfb: was meinst du mit hammerlose? barca-chelsea ist doch ein riesen kracher, oder?

... link  

 

ja, klar du kannst auch riesen kracher, toppaarung oder el auslosungovic geilus dazu sagen.

... link  

 

legitim ist auch die verwendung des begriffs "el börnovitsch".

... link  

 

oje, ich hab das ernst gemeint, weil ich hammerlos nicht kenn und ich unter hammerlos eben "nicht so toll" verstanden habe ... so wie hammer los = ohne hammer = ohne kracher ... egal

... link  

 

uh, falsch verstanden meinerseits. ich meinte Hammerlos und nicht hammerlos.

... link  

 

ah, jetzt kapier ichs erst

... link  

 

echt geil, um chelsea oder barca is natürlich schade, sonst aber wirklich feine auslosung! und an claptrap, nix gegen meine gunners! auch wenns in der meisterschaft nix zu melden haben, in der CL habens bis jetzt überzeugt!

... link  

 

@gufo: imho werden die gunners, auch wenn sie mir meistens symphatisch sind, heuer voll abstinken. die werden nie übers viertelfinale hinauskommen.

... link  

 

abwarten und bier trinken, hätt sich damals auch keiner gedacht, dass porto die CL gewinnt!

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8176 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!