alle jahre wieder....



 


tagediebe siedeln


alle jahre wieder....


wechsle ich meine behausung. dieses mal ist es am samstag, den 3. september so weit. deswegen auch meine bitte:

suche mannsbilder, die mir mit hand und eventuell auch karre beim siedeln helfen. zum dank gibt´s wie immer das bierkisterl, extrawurstsemmerl mit gurkerl und "jede menge spass".

wer kann mir helfen?



comment    
 

mit karre kann ich leider nicht dienen, aber meine mannes(arm)kraft stell ich natürlich gerne zur verfügung. freu mich schon besonders auf die gurkerl und den spass.

... link  

 

kann noch nicht 100%ig zusagen, aber sagen wir mal 85% ja.

... link  

 

wenn ich in wien bin (50%Chance), dann kein problem. erinnere mich aber bitte noch telefonisch

... link  

 

oh, danke schön für die hilfsbereitschaft. ich werd mich bei allen zwecks weiteren infos noch telefonisch melden.

als anschlussprogramm schlag ich mal den lustigen dvd-abend vor, den wir ja schon länger auf unserer to-do-liste stehen haben.

... link  

 

bin fix dabei

... link  

 

danke, sehr gut.

noch was: ich geb voraussichtlich den kleiderschrank ab. jenen, der bei mir im wohnzimmer steht. hat da jemand eventuell interesse?

... link  

 

gute news für uns alle. mein bruder kommt auch vorbei und hilft mit!

... link  

 

frage: ich hab etwa 20 vhs-kassetten (mundl, al bundy, bud spencer u.s.w.) mit denen ich nicht viel anfangen kann, da ich leider nicht besitzer eines videorekorders bin. hat jemand an den kassetten interesse?

... link  

 

mhm grundsätzlich ja. aber gibts nicht jemanden der die teile auf digital brennen kann?

... link  

 

tja, das wär noch besser

... link  

 

muss hackln könnt aber am (späten) nachmittag mit karre dazustossen.

... link  

 

danke, danke. brauch eure hilfe jetzt doch nicht, weil schon alles erledigt (dank an nik, al, kev und gerf).

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8165 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!