happy birthday to you, happy birthday for you...



 


@Buches


happy birthday to you, happy birthday for you...


unserem sportfreund nummer 1 alles gute und schöne zu deinem 28. wiegenfest. möge helios fackel aus deinem allerwertesten leuchten und deine freuden nimmerendend werden!



comment    
 

auch von mir "HAPPY BIRTHDAY" ... lass krachen du alte sau ;-)

... link  

 

alles gute zum 35er wünscht dir m.

... link  

 

a ois guade zum vorletztn zwanzga. hebet die gläser auf den sportfreund.

... link  

 

Bin zwar schon im Zug zum Flug nach Walentzija, aber soviel Zeit muss heute natürlich noch sein:

Die besten Gückwünsche zum Geburtstag übersendet Dir hiermit Dein alter Kumpel Penang.

... link  

 

ois guade a vo mia. da 28zga is a hund sog i da. Z´jung zum steam oba z´oid dass´d nu a moi 28 söchane joa übalebst.

beste grüsse

... link  

 

VIELEN DANK LIEBE FREUNDE!

wie wärs heute mit einem kleinen bier am abend? eventuell narrenkastl? würd mich freuen euch zu sehen!

... link  

 

Heut abend ist eher schlecht, aber am Wochenende hätt ich Zeit ;)

... link  

 

auch die ma74er belegschaft des örtchens für jeden dreck gratuliert aufs herzlichste !!!!!!!!!!

... link  

 

@penang: hast du eine karte reserviert, oder soll ich für dich eine mitkaufen? jetzi wird sie für uns besorgen, und ich hab mit ihm vereinbart, dass ich ihm heute bescheid gebe.

... link  

 

gerne, ab wann bist du dort und ja nicht verschlafen !!! wir müssen nämlich auch noch deinen 27iger nachfeiern :-)

... link  

 

alles gute auch von mir. ich wär heute abend gern dabei.

... link  

 

@don: das werd ich wohl noch länger hören...

wie wärs mit 20:00 uhr ca? dann reservier ich einen tisch.

... link  

 

sehr gut, ich bin dabei

... link  

 

bestens, i werd reserviern.

... link  

 

moi aussi.

... link  

 

hab gerade gesehen, dass narrenkastl im sommer nur fr+sa offen hat.

deswegen reservier ich in der fladerei, hat das gleiche getränkeprogramm und gehört auch zur narrenkastl partie:

FLADEREI 1070 Wien, Schottenfeldgasse 86 Telefon: 01/944 19 66

www.narrenkastl.at

... link  

 

hast punkto bezirk irgendwelche wünsche.

ansonsten schlage ich das touborg vor ecke josefst.str strozzigasse. das lokal ist gemütlich, unauffällig, einfach eingerichtet und das bier ist günstig.

... link  

 

fladerei ok

... link  

 

alles alles gute aus dem kalt-feuchten gurkengebiet! wünsch dir viel spass heute abend und schnapp für mich ein kleines bierchen mit! wir sehn uns ja dann alle am freitag, oder?

... link  

 

happy birthday sfb! kann dem donpedro nur beipflichten. Der 28er steht mir auch bevor und der 30er kommt mit grossen Schritten... Aber du weisst ja, wer so gut aussieht bleibt ewig jung, nicht wahr!

... link  

 

23. August 1977

In Berlin (Ost) verhaften DDR-Sicherheitsorgane den SED-Wirtschaftsfunktionär Rudolf Bahro wegen angeblicher nachrichtendienstlicher Tätigkeit. Wenige Tage zuvor hatte das Hamburger Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" Auszüge aus seinem systemkritischen Buch "Die Alternative" veröffentlicht.

Mehrere Hundertschaften der Polizei räumen auf dem Baugelände des Kernkraftwerkes Grohnde bei Hameln ein 71 Tage zuvor errichtetes "Anti-Atomdorf"; die Kernkraftgegner leisten kaum Widerstand.

In Sri Lanka (Ceylon) kommen bei Zusammenstößen zwischen der singhalesischen Bevölkerungsmehrheit und der tamilischen Minderheit mehrere Menschen ums Leben.

Naja, es gab schon ereignisreichere Tage. Zu denken gibt mir nur die letzte Meldung, weil dort ja noch immer regelmäßig zusammenstoßen wird.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

... link  

 

vielen dank für den abend!

... link  

 

bitte.

... link  

 

Brooke

JAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa wiki.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8149 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!