1. most-und-bosna-party



 


most und bosna party


  1. most-und-bosna-party

der genaue standort wird in kürze bekannt gegeben. um anmeldung durch postierung des interesses ("ja, da bin ich gern dabei und nehm eventuell noch ... mit") unterhalb wird gebeten.



comment    
 

ich brech ab! genial, unitedlovers!

... link  


... comment
 

stimmt! echt geil! für diese aufmachung kann ich dir gar nimmer böse sein, dass du mir meine idee gestolen hast ;) kommen tu ich natürlich sicher!

... link  

 

"ja, da bin ich gern dabei und nehm eventuell noch ... mit"

... link  


... comment
 

ja, da bin ich auch dabei und nehme ev noch 2-5 Leute (und Proviant) mit.

Wird ein Grillbock vorhanden sein?

... link  

 

ja da bin ich gern dabei....

... link  

 

ich werd bis freitag, den 6.8. noch postieren, was wir alles noch brauchen. die location, die ich derzeit im auge habe, besitzt keine betongrillinskis. deshalb werden wir wahrscheinlich unsere eigenen griller mitnehmen. mithilfe erbeten, muss aber nicht sein. ich schlag gleich mal vor, dass hier alle interessenten auch anmerken, wie sie sich nützlich machen können.

most wanted (höchstwahrscheinlich):

soundmachine (2x 670 watt dürften genügen) drinks außer most kühlsysteme aka kühltaschen decken wer will --> zelt für übernachtung beleuchtungsutensilien aka taschenlampen

jo, wie gesagt nähere infos folgen bis freitag

... link  

 

ja, da bin ich gern dabei und nehm eventuell noch 1-4 leute mit.

super sache.

ich hab einen alten radio zuhause, weiss aber nicht ob da noch das cd funktioniert. ich werd direkt von der arbeit kommen, dh ich kann bei der billa auf jeden fall noch ein palettal bier mitnehmen.

... link  

 

dann würde ich mich der versorgung mit spritzer zuwenden.

... link  

 

ach ja, dresscode gibt´s auch, fußballfans tricksen selbstverständlich mit fußball-shirt auf.

... link  

 

klar, richtig schön rausputzen.

vielleicht das schicke blaue?

... link  

 

... link  

 

@kki: hehe, aber was sein muss, muss sein (gilt ja nur für menschen, die diesen ballsport verehren!)

... link  

 

@büschee: ah geh, das grüne, nimm das grüne! passt besser zu deiner army-hose!

... link  

 

@kki: chrchrchr.

@ul: nein, das schlägt (beisst?) sich.

... link  

 

echt geil, leider bin ich von 1. bis 19. august im wunderschönen salzburger landl und pass auf ein paar wiener gfraster auf! aber trotzdem "prost mahlzeit!" und wehe irgendwer von euch nimmt an senf mit auf die insel!

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8167 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!