Neues Bond-Girl gesucht !



 


sektion ideenklau


Neues Bond-Girl gesucht !


Zeitgleich zur Coca-Cola Mann Ausscheidung dürfen wir uns ebenfalls auf ein neues Bond-Girl freuen. Wir haben für Sie bereits vorab mit einigen charismatischen Kandidatinnen gesprochen:

"Endlich mal zu zeigen, was so alles in mir steckt", daß war die Hautmotivation von Conny Haigner (34) aus Haibach. "Das ich jemals soweit komme hätte ich niemals erwartet" bleibt die ausstrahlungsstarke Bauerntochter weiters bescheiden, und auf die Frage nach ihrem doch bereits etwas reiferen Alters für die Rolle meinte sie humorvoll: "Da Jäms is jo fei ah nimma da Jingste !



comment    
 

achtung ali, insider:

"Blond aber nicht blöd, das war schon im Gymnasium mein Wahlspruch, mit dem ich es bis immrehin bis zur Schulsprecherin geschafft hab", konterte die selbstbewußte Magda Mitternhuber. (23) aus St. Thomas messerscharf auf unsere Frage, ob sie nicht vielleicht ein etwas zu typisches Bond-Girl sei. Der Drang nach medialer Aufmerksamkeit sei für sie absolut nicht der Grund gewesen, sich für diese prestigeträchtige Rolle zu bewerben. Vielmehr wolle sie für Weltfrieden, weniger Hunger, und generell ... blablabla Wir wünschen Magda auf diesem Weg viel Glück für den weiteren Wettbewerb, und bleib wie du bist.

... link  

 

näher ans volk, meine herren!

... link  


... comment
 

Eine etwas schüchterne, jedoch nicht minder interessante Persönlichkeit trat uns mit der 17 jährigen Patricia von Gracien (Künstlername ; Anm. d. Red.) gegenüber. "Niveau und Etikette" seien ihre beiden tragenden Säulen, auf denen sie ihr Leben baut, und damit so hofft sie, wäre sie auch eine Bereicherung an der Seite von 007. Auf die Frage hin, was sie nicht leiden könne antwortete sie: "Menschen, die ihre Grenzen nicht kennen sind für mich ein Gräul."

... link  

 

die klatschende hand!

... link  


... comment
 

Obwohl vielleicht nicht unter den Top-Favouriten des Bewerbes, besticht Malice Brünner (16) aus Knittelfeld mit sehr volksnahen Zügen. Auf die Frage hin, wie sie sich auf die Rolle vorbereitet habe antwortet sie: "Ich vertraue in diesem Punkt voll und ganz meinem Freund Karl Heinz (links im Bild; Anm. d. Red.), der bereits große Erfahrung im Multimedia- und Filmbereich sammeln konnte, und der mir kräftig mit seinem funderten Wissen unter die Arme greift, wofür ich ihm unendlich dankbar bin." Auch von uns, Toitoitoi Malice !!!

... link  

 

hehe, prima!

... link  

 

der linke is da nik! des is da nik!

... link  

 

üble verleumdung is des!!!

... link  

 

da nik hod teilweise a schwierige pubertät durchgmocht.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8167 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!