die langfinger haben wieder zugeschlagen



 


diebstahlthread


die langfinger haben wieder zugeschlagen


zum 2. mal wurde aus meiner kutsche mein autoradio geklaut. passiert am gürtel - nähe lugnercity.

weniger bestürzt mich der verlust des teils (am freitag fraß das teil gleich 2 cd´s, außerdem totales billigsdorfer teil), sondern, dass ich schön langsam nicht mehr weiß, wo ich meine karre noch hinstellen soll und dass ein fremder arsch meine kutsche betreten hat!



comment    
 

nach tankwartberichten werden autos auch in videogesicherten privattiefgaragen aufgebrochen. kamera zur seite gedreht, warten auf einfahrendes auto, ...

... link  

 

ja und wie mir mein bruderherz mitteilte, wurde vor einem monat in wagrain ein ganzer straßenzug entautoradiosiert.

... link  

 

beileid. selbes wiederfuhr unserer karre von freitag auf samstag. tatort in der schottenfeldgasse. radio war mitgenommen und die deppen haben nur selbergebrannte cds mitgenommen und die ganzen originale liegen lassen. anhand der blutspuren hat er sich wenigstens hat die hand aufgeschlitzt.

... link  

 

wie wärs mit einem hardcore-billiggerät (möglichst alter style), das nur über ein kassettenteil verfügt. über einen kassetten-adapter hängtst du dann einen mp3-player an, den den sonst immer mitnimmst.

zb sowas:

www.geizhals.at

am gebrauchtradiomarkt gibts sicher noch hässlichere/ältere um 10 euro.

... link  

 

@ma74: dann dürfte es sich nur noch um wochen handeln, bis der täter anhand einer dna-analyse ausgeforscht ist...

... link  

 

ad ma74: danke, der erste überfall passierte übrigens in der schottenfeldgasse. ich naivling dachte, der 7. wär sicherer. haha! meinten die kieberer. bei mir haben sie komischerweise nur mein cd-case (mit selbstgebranntem und massenweise kinderhörspielen) mitgenommen.

ad büschee: ja, genau, dachte auch schon daran. der schas is halt, dass der jetta so leicht zum knacken ist.

... link  

 

hat irgendwie auch einen vorteil: schlimm wär wenns dir jetzt zweimal die scheiben demoliert hätten.

solang sies nur so aufmachen ist dann wenigstens der verlust einen 20 euro radios zu verkraften.

... link  

 

alternativ wäre natürlich auch das eine möglichkeit:

da gesehen:

www.netmeier.de

... link  

 

genau, könnte schlimmer sein: aufgesprengte türen, sandler auf der rückbank, diverse flüssigkeiten auf den ledersitzen (hahaha)

... link  

 

weiss auch selbst, dass es auch so scheisse ist.

... link  

 

sicher ists wohl nur in der eigenen garage, oder wie auf dem netten bild, im eigenen wohnzimmer.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8149 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!