king kobra möchte wen raus hauen



 


groundhopping


king kobra möchte wen raus hauen


als der wecker um 10 uhr einen wunderschönen herbstmittwoch einläutete, war king kobras welt noch in ordnung. zimmertemperatur auch am morgen noch über 15, schals vom schalständer genommen und mit dem lädierten roten hai zum mittagessen. danach kurzes telefonat mit reiseleiter king jagger, aha, abfahrt spontan von 16 auf 14 uhr vorverlegt.

der lädierte hai, rechts vorne mit einem notrad dessen breite in etwa drei streicholzschachteln entspricht, notdürftig fahrtüchtig gemacht, schleppte king kobra mit entwürdigenden 80 km/h nach passau. kurzes missverständis bezüglich des treffpunkts in kohlbruck kann dank der modernen mobilfunktechnik aufgelöst werden. king jagger treibt seinen golf kombi mit affenzahn nach deggendorf, dort wird king killi eingesammelt.

das ziel in unterhaching wird dank der grandiosen orientierungsfähigkeiten king kobras mit nur einmal an der tanke in den stadtplan schauen, spielend und weit vor notwendig erreicht. münchner penner zu doof, um ein paar „unterhaching“ bzw. „sportpark“ schilder aufzustellen, ganz arm.

arm ist auch das freizeit und unterhaltungsangebot am sportpark und das fast 3 stunden vor spielbeginn! von italienern betriebener „sportstadl“ versorgt die zehntausend hamburger und 5 hachinger mit italienischen spezialitäten und bayerischem bier. sehr zivile preise, immerhin. viele bekannte gesichter trudeln ein, der auswärtsmob formiert sich langsam. haching flair kommt auf, den es fängt zu schütten an, was den marsch zu auswärtssektor, der beschissen und natürlich unüberdacht seine 8 euro (7 ermäßigt) nicht wert ist. möge allah verhindern, dass dieser sinn- und fanlose unklub einmal wieder bundesligazeiten erleben mag.

spielbeginn, erste halbzeit irgendwie nicht so gut, 0-0 wohl das beste, was dabei rauskommen konnte. stimmung im durchnässten gästeblock recht anständig, bisschen galgenhumor wie immer beim HSV, nur king jochen fordert „toppmöller raus“, findet damit aber keine freunde. ansonsten das bewährte programm gegen solche gegner, „hurra, das ganze dorf ist da“, „kniet nieder, ihr bauern, die hamburger sind zu gast“, „oh wie wär das wunderschön“, usw. emotional ist auch nicht so gut, angst, dass man mal wieder sehenden auges in ein debakel geschlittert ist. regen wird noch mal stärker, king kobra ist so ziemlich der einzige im stadion, der auf jegliche form von kopfbedeckung schon im vorfeld verzichtet hat. na gut, king jagger auch.

zweite halbzeit, noch ein eklatanter aussetzer des defensive, schon ist es passiert, 1-0 unterhaching. aber das schöne an auswärtsspielen ist ja, die leute die von HH nach münchen an einem mittwochabend kommen und die vielen südauswärtsfans sind ja kummer gewöhnt, support wird intensiviert. und plötzlich explosion. die herren mahdavikia, jarolim, barbarez und selbst romeo überrennen die hachinger und fabrizieren großchancen im minutentakt, vier davon werden genützt. das klassische bild im sektor, wildfremde leute liegen sich in den armen, jubel, trubel, heiterkeit, romantik pur im südmünchner dauerregen. was machen eigentlich die leute, die nicht zum fußball gehen? immer nur ficken oder sich damit begnügen, grob zu ihren mitmenschen zu sein?

letztendlich 4-2 auswärtssieg, operation raushauen gelungen und nächste runde erreicht, welche sich leider nicht mit king kobras malaysiagetaway in einklang bringen lässt. mannschaft wird verabschiedet, die anderen kings verabschiedet. schön, dabei gewesen zu sein, nein, unverzichtbar, dabei gewesen zu sein. reiseleiter king jagger drängt auf rückreise, sein wunsch ist unser wille, ab nach hause. 10 euro an den reiseleiter fürs benzin, so viel spass für wenig geld.

in passau wieder zurück zum schwerverletzten roten hai, regnen tuts immer noch, wieder schleichfahrt in den heiligen wald zurück. mmh, erst halb 12, da müsste daddy noch wach und schmidtschauend sein. kurzer anruf zur vergewisserung, richtig geraten, also noch schnell zu den lieben eltern und den rest vom mittagessen verputzt, es war ja ein harter tag. dann nach hause in die rancho relaxo, temperatursituation nicht wirklich eskaliert, immer noch 13 grad. king kobra verzichtet aufs einheizen, nach dem tag genug wärme im herzen für die nacht.



comment    
 

"was machen eigentlich die leute, die nicht zum fußball gehen? immer nur ficken oder sich damit begnügen, grob zu ihren mitmenschen zu sein?"

"king kobra verzichtet aufs einheizen, nach dem tag genug wärme im herzen für die nacht."

feine sache. hab den verdacht, da schlägt ein lieblingsautor durch. ; )

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8365 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!