menschen bei babsi >tschett



 


babsi >tschett


menschen bei babsi >tschett


unter diesem titel wird unser angebot um ein das-is-ja-schon-längstens-fällig-fitscha erweitert.

hier stellt sich - und jetzt wird´s interessant - die X bis Z - prominenz der diebe zum gepflegten diskurs.

den anfang macht am freitag, 3.8.2007, zwischen 10 und 11 uhr gründungsmitglied, fussballiebhaber und heuschrecke sfb.

wie machst du mit?

erst mal brauchst du die >t-toolbar. kriegste hier: tagedie.be.xpi (application/x-xpinstall, 308 KB) (für firefox. datei lokal speichern, dann doppel klicken und mit firefox öffnen. aber nur, wenn firefox sowieso nicht gleich automatisch installiert)

alternativ - download: klick!

dann einfach freitag in den chat rein (über das babsi-tschett-logo) und mit tschetten.



comment    
 

Applaus!

... link  

 

ich bin schon ziemlich nervös. ich in einem raum mit babsi tschett und das ganze internet schaut zu.

... link  

 

@Sfb (off-topic): Ich hab mir heute vorsorglich die neue Szene-Hamburg zugelegt und schon mal die ersten Programmeckpunkte für deinen Besuch zurecht gelegt. Als Start schlage ich ein traditionelles Abendmahl vor, so wie es beim Empfang Muddi´s so üblich wäre; konkret: Ein Menü (2 Astras u. 6 Mexis) im Hotel, Hamburger Berg, um im Anschluss mal der Indra-Bar "Hallo" zu sagen - diese liegt erstens direkt neben dem Grünspan (und dieses solltest du bei "lichtem Zustand" noch mal sehen, für etwaige Heimkehrversuche) und ist zweitens eine ehemalige Beatles-Bühne. Das natürlich nur als lockeres, leichtes "Warm-Up" zu verstehen - soll es doch Samstag top-fit in Richtung Hannover gehen.

... link  

 

ui, sehr schön, die vorfreude ist schon gross. ich werd am donnerstag um 1800 in hh einreiten, da meld ich mich aber noch einmal bei dir.

... link  

 

Ich bin ohnehin vom 3. 8. bis 8. 8. in OÖ und Wien.

... link  

 

am 4.8. werden wir uns dann ja wahrscheinlich sowieso sehen. gehst am sonntag mit zum dörby?

... link  

 

Nein, glaube nicht, dass du bei der Hochzeit vom M. D. sein wirst - du meinst wohl eher die vom M. S. und da man bekanntlich nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann, geh ich zu derjenigen, zu welcher ich zuerst eingeladen wurde.

... link  

 

"wurden die termine als konkurrenzevent so angelegt?", möchte heimo schabenhofer aus imperndorf wissen.

... link  

 

versteh. ich wusste nur von der einen. ist es der md, bei dem völlig klar ist, dass ich nicht wusste, dass auch eine zweite hochzeit stattfindet?

dörby?

... link  

 

Ad 1) Keine Ahnung, bei wem es für dich völlig klar ist oder nicht bzw. welcher andere M. D. noch in Frage kommen würde - es ist auf jeden fall der M. D., dessen Bruder sich mit G. D. abkürzt.

Ad 2) Fahre am Sonntag nach Wien, also leider nein.

... link  

 
  1. den hab ich gemeint.
  2. schade.

... link  

 
  1. Hätte nicht gedacht, dass das völlig klar ist, dass du davon nichts weißt.
  2. Ja, wahrlich schade - aber Fußi gibt´s dann in Hannover!

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8150 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!