![]() |
priceless Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.
Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung,
schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich
aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:"Liebling, das Frühstück
steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück,
und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen
und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur
gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten
sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs
Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt:
'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'." Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar ... link (5 comments) ... comment echte flate rate bei tele2uta ab morgen stellt tele2uta bei allen entbündelten produkten auf echte flate rate um. das könnte vor allem für chello light nutzer interessant sein. beim angebot mit 2.048/256 kBit/s gibt es somit keine beschränkungen des transfervolumens mehr. konkret heisst das im vergleich zu chello light mit speed option (gleiche bandbreite): 4 euro pro monat mehr, dafür unbeschränkter transfer statt 1gb. ... link (one comment) ... comment praterkick wer ist dabei? ... link (20 comments) ... comment morgen gez los nicht vergessen. morgen startet die uefa mit dem kartenverkauf für die euro2008. lt. uefa macht es dabei keinen unterschied, ob man zum 1. oder zum 31. märz sich um ein ticket den haxen ausreisst. weil am ende sowieso lotterisiert wird. ... link (7 comments) ... comment nachricht von unten zunächst mal, ich bin gut angekommen. über dubai und singapur - gar nicht so schlecht mit zwei stops, kann man doch zwischendurch auf den flughäfen rumlaufen.
von singapur nach melbourne wurde ich mangels platz in die businessclass gesteckt, was herrlichen schlaf bedeutete und wodurch ich halbwegs ausgeruht um ein uhr morgens in melbourne ankam. komischerweise war ich dann die ersten vier tage trotz wenig schlafs ziemlich fit, erst nach und nach kam die gewohnte morgendliche muffelei. soweit zum jetlag. nach ein paar stunden schlaf wurde ich vom chef abgeholt, der mich zum alkohol und drogentest brachte, ohne den darf keiner auf die baustelle. hier läuft alles etwas anders. bevor ich offiziell arbeiten durfte musste ich eine allgemeine projekteinführung absolvieren, danach noch eine für den tunnel und eine für oberflächenarbeiten. bald kommt noch eine für die brücke.
die baustelle ist übrigens die verlängerung des eastern freeway, eastlink genannt, der abschnitt wo ich mich vermesse die mitcham region (en.wikipedia.org).
grosse überraschung war mal, dass ich nicht im tunnel arbeiten würde (dachte meine erfahrung im tunnelbau war der hauptgrund für dieses engagement) sondern an der oberfläche und speziell dann an der verbreiterung einer brücke und an einem ventilationsturm. mir solls recht sein, bin ja lieber an der frischen luft und ausserdem ist das sicher interessanter als im loch, weils was neues ist. diese woche war ich hauptsächlich in den wetlands am mullum mullum creek, der eigentliche grund für den bau des 1,6km tunnels. eine bürgerinitiative hat die zerstörung dieses gerade mal 150m breiten feuchtgebiets verhindert und den bau des tunnels erzwungen. ... link (9 comments) ... comment |
...90er jahre sentimentalitätsthread Die >tagedie.be Toolbar: ![]() ... als startseite ... zu den favoriten online seit 8654 tagen letztes update: 25.01.20, 08:23 status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang ... themen public
... der td fortsetzungsroman II
... fussballtagebuch ... fussballtermine ... parties und konzerte ... goa in wien ... acn ghana 2008 suche
kalender
neuigkeiten
blogroll
... blank
... der kutter ... ma74 weblog ... lesArt ... uffjedn.de ... indirekter freistoss ... hansi ks weblog ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fight Spam! |