Beitrags-Archiv 2. März 2004 (Seite 1 von 1)



 



sprechen mit künstlicher intelligenz


probiert das mal. www.pandorabots.com



... link (3 comments)   ... comment





bei mir auch...


will nämlich auch mitmischen wenns um sowas wichtiges geht!



... link (2 comments)   ... comment





Warum orientieren sich Hollywood-Filme nie an der Wirklichkeit?


www.nzz.ch hier noch eine auswahl anderer regiefehler (aus echt schlechten filmen): Anaconda: Im Amazonas rennen Wildschweine und Panther herum - ja, ganz sicher !!!

Der Herr Regisseur war wohl zu faul, die Szene, in der das Schiff vom Wasserfall wegfährt, zu drehen und hat stattdessen die Szene, in der das Schiff zum Wasserfall fährt, rückwärts abgespielt - mit dem Ergebnis, dass das Wasser des Wasserfalles hinauf fällt.

Es ist in jeder Szene sofort sichtbar, ob das titelgebende Vieh aus dem Computer oder der Gummiwerkstatt kommt.

Jagd auf Roter Oktober: Würden die Sowjets Ihre Seekarten englisch beschriften (wenn auch unter russischen Schriften)?

Matrix: Tolle Sicherheit: "Diese Leitung wird überwacht. Komm zur Brücke an der Adams Street."

Cypher linkt sich in die Matrix ein, um mit Agent Smith seinen Verrat auszuhandeln. Schön, aber: Wie kommt er ohne der Hilfe der Crew wieder aus der Matrix RAUS ?

U-571: Ein paar Highlights aus einem Film, der eine reine Fehlerorgie ist: Die Amis steuern ein in einer fremden Sprache beschriftetes U-Boot mit 8 Mann. Die Deutschen brauchten dafür mehr als 60. In einem Deutschen U-Boot plant man, ungehindert in einem alliierten Hafen einzulaufen. Ein Schwarzer hat einen hohen militärischen Rang (damals undenkbar... die US-Army dachte ernsthaft, Schwarze wären nachtblind). Und last but not least: Die Enigma haben die Briten erbeutet, nicht die USA. hier noch ein link : www.moviemistakes.com



... link (4 comments)   ... comment





bei mir auch


bitte melden, geht um gar nixe, oba mechat hoit a dazuaghern ...



... link (one comment)   ... comment





bei mir auch


bitte melden, geht um pc und internet.



... link (no comments)   ... comment





aaa


versehentlicher eintrag von unitedlovers



... link (one comment)   ... comment





@buches


meld dich bitte bei mir, am handy bist jo ned erreichbar!



... link (no comments)   ... comment





do you want to play for my team?


derstandard.at



... link (one comment)   ... comment





kniet nieder!


@zubbakev: gib dir bitte den artikel und staune, wo die teile gemacht wurden.

news.bbc.co.uk



... link (7 comments)   ... comment





Extremtourismus 2004


Liebe Mitfahrer, ich werde bereits am Donnerstag, den 1.4. in Düsseldorf ankommen.

Damit lässt sich die letzte 15 Euro-Promo-Sparnight abgreifen und zudem möchte ich die Gelegenheit nützen, mir mal den Ruhrpott etwas genauer anzuschauen. Da war ich nämlich noch nie, sicherlich ist die Gegend als extrem anti-touristisch bekannt, in dem es nur Industrie und nix zu sehen gibt.

Irgendwie find ich aber das Flair alter stillgelegter Zechen nicht gänzlich unattraktiv, das Trauma, das sich durch die exakt gleiche jährliche Betriebsbesichtigung bei der VOEST zu Gymnasiumszeiten noch immer beizeiten meldet.

Falls jemand Interesse hat, das Düsseldorf-Wochenende auch paar Tage vorzuziehen, ich würd mich über Begleitung freuen!



... link (5 comments)   ... comment





linux im sonderangebot


www.wal-mart.de



... link (2 comments)   ... comment





italien?


Wie sonst ist zu erklären, dass etwa AS Roma den drittklassigen Torhüter Gabriele Paoletti, der nicht einmal mit der eigenen Mannschaft trainieren durfte, jahrelang an verschiedene Drittligisten auslieh, ihn in der eigenen Bilanz aber mit einem Ablösewert von unglaublichen 22 Millionen Euro verbuchte.



... link (4 comments)   ... comment


 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8485 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
März 2004
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
FebruarApril
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!