es geht sich immer nicht aus



 


sektion: selbstgespraeche


es geht sich immer nicht aus


damit will ich kurz meinen ärger über die vienna kund tun, die in meiner 3er-kombi in eisenstadt umfiel. damit gebe ich offiziell bekannt, nie wieder auf die rlo zu wetten und mein bisher gar nicht so schlechtes verhältnis zur vienna ist nun ähnlich dem zum sportklub.

kleine randnotiz:

Das Spiel begann mit zwanzigminütiger Verspätung, da die Vienna auf den Fanbus wartete. Der war kurz noch mal auf die Hohe Warte zurück gefahren, um die dort vergessenen Spielerpässe nach Ritzing mitzubringen.

www.rlo.at

edith: die randnotiz dürfte einge ex-ufcler an die guten alten zeiten erinnern.

ps.: hab übrigens den hömömoar-tom beim austria-match getroffen.



comment    
 

hehe, der wsc hat dir ja auch einmal eine kombi zerschmettert. dafür musst du ihnen zu gute halten, dass sie euch in der seuchensaison in der zweiten liga auf lachhafteste art und weise gewinnen haben lassen und dadurch die klasse gehalten habt.

ich hoff für die vienna, dass sie einen besseren spielerbus haben. beim ufc wärs aber nicht um die pässe gegangen, sondern es hätten noch die spieler zu hause abgeholt werden müssen. ; )

austria: lachhaft die typen im horr. die haben tatsächlich behauptet, dass der auswärtssektor ausverkauft ist. das hat dann von geänderter position aber wesentlich anders ausgesehen.

... link  

 

für mich zählt jetzt nur noch norwegen (liga 1 + 2). da gehen herrlich die favoriten auf.

ja, der wsc war damals sehr hilfsbereit.

oh doch, ich kann mich an einige szenen erinnern, wo diverse chauffeure und übungsleiter mit dem bus oder privatkarre nochmal gschwind nach eferding gefahren sind, die pässe nachzuholen.

austria: die sind in der euphoriephase. wo bist du gesessen?

... link  

 

nachdem ich wie du weisst nicht so der grosse sitzer bin, bin ich auf den rasenfleck zwischen west und süd gegangen.

... link  

 

apropos norwegen. ein zitat aus der sportzeitung:

Ich halte die norwegische zweite liga für stärker als die österreichische

und zum thema kienast und der nichtbeobachtung

wenn mir kienasts trainer arnse erlandsen sagt, dass roman enorme spielerische fortschritte gemacht hat, zählt das mehr, als eine einzelne beobachtung

meine frage: erleiden österreichische teamchefs in zeiten der not (also beinahe durchwegs) eine art krankl-grippe?

... link  

 

mich hat das hickersberger zitat auch etwas verwundert und an krankls legendären sager zur em04 (im tv sieht mans sowieso besser) erinnert.

ich hoffe bei ersterem zitat war gemeint die österreichische ZWEITE. alles andere kann ich mir nämlich eher weniger vorstellen, va. wenn man an fjörtofts aussagen vor dem austria match gegen valerenga denkt.

... link  

 

@ sfb bitte hämömoa tom anrufen und zwei karten für das spiel am 25.10 besorgen. er will uns mit einem freund begleiten. Los quattros homos ;-) danke.

... link  

 

alles klar, ich kümmer mich drum.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8159 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!