donauinselfred



 



donauinselfred


wer ist heute wo und wann auf der di? ich möcht so gegen 17:30 bei seizu draussen sein, kev und sandra werden schon etwas früher da sein.



comment    
 

heut nicht, aber dafür morgen mit most. hm, tomte oder attwenger, schwere entscheidung.

... link  

 

ich komm ca. um 19-20 raus. werd aber söhne mannheims gucken gehn ... morgen most wär toll!!!

... link  

 

@doogee: mmhm, most. würd mich für tomte entscheiden, da attwenger im ö1-zelt spielen und das immer extrem überfüllt ist und man kaum platz bekommt.

@gerf: söhne mannheims? hast du dich vertippt?

vielleicht können wir dann auch gleich das spirit-base besprechen.

... link  

 

Das Prog heut ist ja net so berauschend. Aus der Rubrik "Die dümmsten Deutschen" der Mongo Samy Deluxe als Main Event. Alles interessante konzentriert sich auf Samstag, leider.

... link  

 

blumentopf und kiziprod sind auch was für intellektuell anspruchsvollere wie dich, und dann ist da ja auch noch tyler.

... link  

 

Ist das der einzig erträgliche Rapper dieser Welt, den wir von diversen Gassenhauern wie "Ich möchte nicht, dass Ihr meine Lieder singt" bzw. unter dem Namen Eisfeldt kennen:

22:30 jan feat. udssr

... link  

 

Ja, Blumentopf find ich ganz gut, aber tyler kenn ich nicht. Werd mich gleich mal im Büro umsehen, ob da was zum probehören ist.

... link  

 

nein, er meint das ernst mit den söhnen, absolut. die jugend von heute...tststs

... link  

 

also, falls es jemand übersehen hat, und alles sieht danach aus. mancheiner betrachtet "eoc" und "diesterne" als höhepunkt. kann passieren. aber wurst. am sonntag so ist mir zu ohren gekommen spielen hooverphonic auf der fm4-bühne. das ist feine elektronische musik und die sollte man sich nicht entgehen lassen. ich lass mir jedoch die massen sicherlich entgehen, da ich einfach zu alt (siehe ali) für den scheiss bin.

... link  

 

Elektronische Musik ist überschätzt.

Element of Crime ist der Höhepunkt der letzten 10 Jahre.

... link  

 

ich bin auch eher ein freund der gut gestimmten gitarre und des melodischen gesangs ohne technischen schnickschnack.

... link  

 
  • elektronische musik ist die beste partymusik wie ich finde.
  • söhne mannheims: jeder weitere kommentar überflüssig.
  • tyler spielen sehr schönen gitarrenpoprock (waren headliner am fest vor dem ersten mai und haben mir sehr gut gefallen.)
  • jan feat. udssr spielen so skapunk, die sollen recht witzig sein.
  • das besten in den letzten jahren waren meiner meinung nach ministry, peterka, mia, attwenger und surrogat. und rückgrat.

... link  

 

...und Grissemann & Stermann

weder von Kinderzimmer noch von Tyler gibts eine CD im Büro hüstel

... link  

 

probiers mit der zitrone.

ausserdem habe ich ja gesagt "für intellektuell anspruchsvollere"...

... link  

 

heuer werden natürlich eoc und vielleicht noch mehr tomte ganz grosse nummern.

... link  

 

chrrrrr, chrrrrrr, chrrrrr - "haben die schon angefangen? ach so, naja, ich geh mal bier holen!"

... link  

 

jan feat. udssr hört sich sehr gut an.

Tyler sollten sich mal anderen Bandnamen suchen, so ist das ja doof.

... link  

 

aber ul. "mit dem mofa nach england" ist doch dein lieblingssong. ich versteh dich nicht.

... link  

 

Wer wissen will, ob ihm Tyler, jan feat. udssr, Kinderzimmerprod. zusagen, auf allen drei Homepages gibts was zu hören.

... link  

 

bestens, danke.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8178 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!