wer wird der neue coca-cola mann? (Achtung: Erotik)



 


best of tagediebe


wer wird der neue coca-cola mann? (Achtung: Erotik)


er? fridolin kastenberger aus feldkirchen/d. (17)

comment    
 

sind im 4er-pack im rennen

v.l.n.r.:

alfons "fonsi" gruber, tobias "schnuckerl" waldbeer, jeremias "jerry" trautendorfer und klaus maria "soferl" kahlendorf

... link  

 

ebenfalls im rennen: die gebrüder horst (17) und karl-heinz(19)Kuchlbinder aus St. Ägidi.

... link  

 

gute außenseiter chancen haben die haslacher drillinge gustav pfeiffinger (18,5), ottmar scharinger (fast 16) und hilmut berndorfer 20)

... link  

 

doch die mühlviertler vorausscheidung konnte dann doch der favorit herbert lieblich (18) aus haslach für sich entscheiden. hier die ersten 4: herbert lieblich, franz oberberger (im freizeitstyle), florian nussdorfer und karl "el eintschicktovic" murauer

... link  

 

der 21-jährige tischlerlehrling hubert haslinger, sein cousin otto hackl (20) und sein freund rudolf nussbaumer (22), alle drei stammen aus st.oswald im mühlviertel, sind heuer zum ersten mal dabei. alle drei geben als hobbies tischtennis, kochen und die liebe zur musik an.

... link  

 

super!!!

... link  

 

enttäuscht von seinem frühen ausscheiden im vorjahr will es der 25-jährige hörschinger josef kornfellner noch einmal wissen. begleitet von seiner mutter anneliese als glücksbringer hofft er es diesmal zu schaffen.

... link  

 

"Der Wettbewerb kann schon sehr anstrengend sein", weiß der aus Haag am Hausruck stammende Ethnologiestudent Klaus Stangl (22). "Aber für mich zählt der olympische Gedanke. Ich vergönns jedem der Teilnehmer", meint der sympathische Kandidat, der schon zum drittenmal am Wettbewerb teilnimmt.

... link  

 

auf seine familie zählen kann auch emil mühlberger aus traunkirchen. so meint der 19jährige: "meine brüder und ich haben schon in frühester kindheit bierkisten auf und ab geschleppt. mit cola hab ich sowieso keine berührungsängste! " stolz ist der oberösterreicher auf seine haare, die er mit einer geheimen haarkur ("hab ich selbst kreiert!") in schuss hält. der lidschatten ist übrigens ebenfalls nicht als solcher im handel erhältlich. emil dazu keck zwinkernd: " ich sag nur so viel. mein vater ist automechaniker!".

... link  

 

"Überredet haben mich meine Freunde", schmunzelt der 21-jährige Ottensheimer Leopold Scharringer. "Eigentlich bin ich eher der schüchterne Typ". In seiner Freizeit beschäftigt sich der HAK-Maturant mit Landschaftsmalerei. "Der Kasberg und der Traunstein sind meine Lieblingsmotive", verrät uns der frühere Ministrant.

... link  

 

keine berührungsängste mit aussergewöhnlichen show-elementen zeigt hermann gstöttner aus pfaffing. der 23jährige sozialpädagoge outete sich übrigens vor der gunskirchner jury als großer fan der allseits beliebten fersehserie sex and the city. jurorin hannelore puttinger dazu: "der hermann ist intelligent und überraschte uns wirklich mit seinem sinn für humor und seinen herrlichen braunen augen"

... link  

 

ich brech ab.... super ali, gogogogo!

... link  

 

der jüngste im kreis der anwärter ist der 16-jährige eberhard feichtenschlager aus rutzing bei hörsching. "sicher ist es nicht leicht normal zu bleiben, wenn du von vielen leuten in der schule angesprochen wirst. aber meine familie und meine freundin silvia helfen mir am boden zu bleiben." als berufswunsch gibt das nesthäkchen in seiner familie förster an. "die wälder geben mir die nötige kraft, das ganze medienspektakel durchzustehen".

... link  

 

da capo! allerhöchstes niveau! super!

... link  

 

"es gibt eine menge dinge in meinem leben, auf die ich nicht stolz bin", erzählt uns erwin großpötzl aus polsenz. "früher habe ich meine energie hauptsächlich in kriminelle unternehmungen investiert", spielt der 27-jährige auf seine vorstrafe wegen ladendiebsstahls an. "doch meine freunde vom sv polsenz haben mich dann zur vernunft bringen können". heute gibt der frühere installateur sein wissen an schwierige jugendliche weiter. "den preis würde ich unserem jugendzentrum spenden, damit ich etwas von dem zurückgeben kann, was mir widerfahren ist".

... link  

 

"schönheit kommt von innen", raunt uns dieser kandidat zu. ferdinand schnackinger aus langenlebarn zählt mit zum favoritenkreis dieser ausscheidung. seit drei jahren verdient ferdinand sein geld als schaffner bei der öbb. "seit letztem jahr bin in karenz, um mehr zeit für meine bienen und wettbewerbe zu haben". der 28 jahre alte ambitionierte freizeitimker hofft auf einen platz unter den ersten drei. "alles andere wäre eine enttäuschung".

... link  

 

"die nähe zu den fans ist heute wichtiger denn je", glaubt anton hörmann aus leoben. "der kontakt zum publikum ist für mich das um und auf." der studierte maschinenbauer ist allerdings von den organisatoren etwas enttäuscht. " in meiner garderobe, die ich zu allem überdruß auch noch mit eberhard feichtenschlager teilen muss, gibt es nicht einmal einen fernseher". am liebsten mag der steirer spagetti carbonara ("aber nur nach dem rezept meiner mutter gerlinde") und gassigehen mit seinem hund baba ist seine lieblingsbeschäftigung.

... link  

 

"50 Prozent der Schönheit ist gottgegeben, der Rest beruht auf beinhartem Fleiß", ist Manfred Pöllman aus Stadl-Paura überzeugt. Er selbst habe "einfach aus Spaß" mitgemacht und wünscht sich für die Zukunft, weiter professionell modeln zu können."Bei den Agenturen verstellen sich alle", beschreibt der 17-jährige BORG-Schüler. Nach anfänglichen Problemen könne er nun auch seine Model-Karriere mit seinem Schulalltag verbinden.

... link  

 

die klatschende hand!

... link  

 

"Unsere einzigartige Wirkung auf Frauen", so beschreibt Thomas Steinkellner (24) den bisherigen medialen Erfolg gerade in der Waschmittelwerbeindustrie von ihm und seinen 4 Brüdern Jörg (26), Hans Christian (16), Joschka (18) und Ewald (19). Auf die Frage hin, wer denn nun von ihnen der wahre Mr. Cola sei meinte Hans Christian: "Ich denke so kann man das nicht sagen, da es uns vor Allem um den Zusammenhalt geht, und nicht um Seperation." Solange man sich gegenseitig liebe, sei der Rest nebensächlich.

... link  

 

die klatschende hand!!

schaut doch mal auf coke.at vorbei. dann bitte den coca-cola-mann-bewerb anklicken, ins kandidaten-archiv wechseln und nach vornamen sortieren und wen sehen wir dann?

unseren lieben weltrekordler!

... link  

 

ein wahrer tausendsassa.

... link  


... comment





 

...90er jahre sentimentalitätsthread
Die >tagedie.be Toolbar:

... als startseite
... zu den favoriten
online seit 8148 tagen
letztes update: 25.01.20, 08:23
status
du bist nicht eingeloggt... login
... zu antville
contribute
... anfang
... themen
public
suche
 

kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
neuigkeiten
2020 - Tagediebe sind dabei
von penangdave @ 25.01.20, 08:23
...
Der tagediebe-Blog - die Schallschutzkabine des Internets.
von eckerling @ 10.03.19, 10:38
...
Um die Ruhe zu genießen.
von alibombaye @ 08.03.19, 17:29
...
Gibt es irgendeinen Grund hier zu sein?
von eckerling @ 02.03.19, 14:28
...
schön.
von unitedlovers @ 12.01.19, 07:55
...
via GIPHY
von alibombaye @ 20.07.18, 00:54
fast wie hier
von alibombaye @ 21.04.18, 09:17
nichts wirklich neues, aber doch...
www.theguardian.com
von alibombaye @ 12.04.18, 13:21
starke headline
www.hessenschau.de
von alibombaye @ 06.04.18, 17:14
...
Lol!
von alibombaye @ 06.04.18, 14:59
blogroll
recent








Exklusiv! Die Original Krankl-Urlaubs-Webcam



ganz detailliert...





RSS Feed

Get Firefox!

Keine Zielgruppe




Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher Listed on BlogShares

Fight Spam!